L - Last of Us

Antworten
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

L - Last of Us

Beitrag von Dunedin »

L wie
Last of Us

Die letzten Überlebenden
 
Joel und Ellie aus dem Videospiel „The Last of US“ im Kampf gegen einen Clicker
 
Die Köpfe aller drei Figuren wurden von mir bemalt, ebenso wie der komplette Körper des Clickers. Das Hemd und die Gasmaske von Joel wurden der Vorlage angepasst. Das Shirt von Ellie wurde selbst genäht, ebenso wie Joels Rucksack. Und natürlich wurde alles geweathered.
Die base Bodies sind von Hot Toys und Our World.
 
Das letzte Bild dient als Referenz.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: L - Last of Us

Beitrag von Dunedin »

Die fand ich auch ganz gut. Toll umgesetzt. Gar keine Frage. Da es Joel und Ellie jetzt aber auch als Kauffiguren gibt haben sie bei mir etwas in der Originalitätswertung verloren.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: L - Last of Us

Beitrag von Masterknobel »

Figuren fand ich schon sehr gut, da hätte ich mir eine bessere Inszenierung gewünscht, Licht und Kulisse hätte da bestimmt noch mehr raus gekitzelt.
:1030
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Antworten