M - Maleus maleficarum

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: M - Maleus maleficarum

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Meine Frau sagt gerade, wer lesen kann ist klar im Vorteil... :1006 Dass der HS Walther White ist, schreibst du ja....
Habe ich überlesen. :1009
Hut ab, vor dem Erfindungsreichtum. :1005 (Ein Hut-ab-Smiley fehlt :1020 ).
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: M - Maleus maleficarum

Beitrag von Illusion »

Dunedin hat geschrieben:Aus Heisenberg einen Bernardo Gui machen, da muss man erst mal drauf kommen. Gehörte auch gleich zu meinen Faves. :2104
DAS hab ich mir auch gedacht! :1001
~ Working tomorrow for a better today ~
Pete Mitchell

Re: M - Maleus maleficarum

Beitrag von Pete Mitchell »

Der Knabe war für mich der "Gewinner auf den ersten Blick", hat am Ende nicht ganz gereicht, dennoch eine tolle Figur und ich bereue keinen meiner fünf Punkte :D :2211
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: M - Maleus maleficarum

Beitrag von Peewee »

:1028 :1023 Danke schön!!!!
Antworten