P - Peter Cushing

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 3489
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

P - Peter Cushing

Beitragvon Dunedin » So 28. Okt 2018, 17:48

P wie
Peter Cushing

Dr. Van Helsing

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 232
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: P - Peter Cushing

Beitragvon Figurephilia » So 18. Nov 2018, 16:59

:1005

Richtig geile Figur!
Die sieht so verdammt stimmig aus, dass man denkt, die kommt gerade genau so frisch aus der Verpackung. :2104

Einfach nur endgeil und super in Szene gesetzt. Die Atmosphäre kommt klasse rüber, auch wenn hier noch das Dio fehlt. Respekt! :2206

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 2069
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: P - Peter Cushing

Beitragvon Hubert Fiorentini » So 18. Nov 2018, 17:07

Da stand doch mal mehr dabei, wie die Figur entstanden ist? Oder träum ich. Jedenfalls toll zusammengestellt (auch wenn das Horrorgenre nicht meines ist). Die Klamotten, Matel der Hut und dazu der HS von Gouverneur Tarkington: Sieht gut aus. :2104
Verzweifle nicht, wenn du kein Profi bist.
Ein Amateur hat die Arche gebaut.
Profis die Titanic.

Benutzeravatar
Toyman
Beiträge: 1266
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 00:28
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: P - Peter Cushing

Beitragvon Toyman » Mo 19. Nov 2018, 12:20

Echt cool denn Dracula mit ihm gehört zu meinen Lieblingsfilmen. :1001

Online
Benutzeravatar
Pete Mitchell
Beiträge: 1911
Registriert: So 9. Aug 2015, 19:43
Wohnort: NRW

Re: P - Peter Cushing

Beitragvon Pete Mitchell » Mo 19. Nov 2018, 12:28

Er war direkt eine meine Lieblingsfiguren, sehr stimmig gemacht, kein großes Geschnörkel, am Ende der verdiente Sieger! :2104
"What we do in life, echoes in eternity!"


Zurück zu „Wahl 2018 (Pflicht)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast