Seite 1 von 1

P - Peter Cushing

Verfasst: So 28. Okt 2018, 17:48
von Dunedin
P wie
Peter Cushing

Dr. Van Helsing

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: P - Peter Cushing

Verfasst: So 18. Nov 2018, 16:59
von Figurephilia
:1005

Richtig geile Figur!
Die sieht so verdammt stimmig aus, dass man denkt, die kommt gerade genau so frisch aus der Verpackung. :2104

Einfach nur endgeil und super in Szene gesetzt. Die Atmosphäre kommt klasse rüber, auch wenn hier noch das Dio fehlt. Respekt! :2206

Re: P - Peter Cushing

Verfasst: So 18. Nov 2018, 17:07
von Hubert Fiorentini
Da stand doch mal mehr dabei, wie die Figur entstanden ist? Oder träum ich. Jedenfalls toll zusammengestellt (auch wenn das Horrorgenre nicht meines ist). Die Klamotten, Matel der Hut und dazu der HS von Gouverneur Tarkington: Sieht gut aus. :2104

Re: P - Peter Cushing

Verfasst: Mo 19. Nov 2018, 12:20
von Toyman
Echt cool denn Dracula mit ihm gehört zu meinen Lieblingsfilmen. :1001

Re: P - Peter Cushing

Verfasst: Mo 19. Nov 2018, 12:28
von Pete Mitchell
Er war direkt eine meine Lieblingsfiguren, sehr stimmig gemacht, kein großes Geschnörkel, am Ende der verdiente Sieger! :2104