A _ Atomic Hero

Antworten
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

A _ Atomic Hero

Beitrag von Dunedin »

A wie
Atomic Hero

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: A _ Atomic Hero

Beitrag von Peewee »

Man kann ja sagen was man will, aber ich mag die Beiträge von Toyman! :2205

Natürlich ist es mega schwer, auf Basis von Big Jim ähnliche Ergebnisse zu erzielen wie mit den "normalen" 1/6ern, da liegen einfach Welten dazwischen.

Die Idee ist gut. Endzeitmäßig. Gut umgesetzt!

Danke, dass du mitgemacht hast! :2104
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: A _ Atomic Hero

Beitrag von alegra »

Ich finde den Beitrag auch gut, die Endzeit und Einsamkeit des Helden kommen absolut rüber.
:1029
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: A _ Atomic Hero

Beitrag von Dunedin »

Ja da gebe ich meinen Vorrednerinnen Recht.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: A _ Atomic Hero

Beitrag von Masterknobel »

Toyman macht sich von Jahr zu Jahr immer mehr. :2211 :2104
Bild Nr. 4 fand ich irgendwie richtig gut, zuerst dachte ich wirklich er hätte es in einer Höhle / Grotte aufgenommen. :1008
Schön wie du da die Stimmung eingefangen hast. :1030
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Toyman

Re: A _ Atomic Hero

Beitrag von Toyman »

Danke an meine Wähler. :1001 Ja es ist nicht leicht mit euch mit zu halten, :1006 aber mein Ziel ist erreicht mehr als 11 Punkte. :1011

16 :2211
Pete Mitchell

Re: A _ Atomic Hero

Beitrag von Pete Mitchell »

Toyman hat geschrieben:Danke an meine Wähler.
War das mit dem Punktegewinn ein Wahlversprechen? Dann hast Du es eingelöst und deine Wähler können zufrieden sein. Ich schließe mich Peewee an, deine Basis ist ungleich schwieriger in Szene zu setzen und Du versuchst das mit der Umgebung zu kompensieren, toll gemacht. :1001
Antworten