Seite 1 von 1

A _ Atomic Hero

Verfasst: Fr 9. Nov 2018, 07:58
von Dunedin
A wie
Atomic Hero

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: A _ Atomic Hero

Verfasst: So 18. Nov 2018, 13:39
von Peewee
Man kann ja sagen was man will, aber ich mag die Beiträge von Toyman! :2205

Natürlich ist es mega schwer, auf Basis von Big Jim ähnliche Ergebnisse zu erzielen wie mit den "normalen" 1/6ern, da liegen einfach Welten dazwischen.

Die Idee ist gut. Endzeitmäßig. Gut umgesetzt!

Danke, dass du mitgemacht hast! :2104

Re: A _ Atomic Hero

Verfasst: So 18. Nov 2018, 13:48
von alegra
Ich finde den Beitrag auch gut, die Endzeit und Einsamkeit des Helden kommen absolut rüber.
:1029

Re: A _ Atomic Hero

Verfasst: So 18. Nov 2018, 14:01
von Dunedin
Ja da gebe ich meinen Vorrednerinnen Recht.

Re: A _ Atomic Hero

Verfasst: So 18. Nov 2018, 15:14
von Masterknobel
Toyman macht sich von Jahr zu Jahr immer mehr. :2211 :2104
Bild Nr. 4 fand ich irgendwie richtig gut, zuerst dachte ich wirklich er hätte es in einer Höhle / Grotte aufgenommen. :1008
Schön wie du da die Stimmung eingefangen hast. :1030

Re: A _ Atomic Hero

Verfasst: Mo 19. Nov 2018, 12:13
von Toyman
Danke an meine Wähler. :1001 Ja es ist nicht leicht mit euch mit zu halten, :1006 aber mein Ziel ist erreicht mehr als 11 Punkte. :1011

16 :2211

Re: A _ Atomic Hero

Verfasst: Mo 19. Nov 2018, 12:32
von Pete Mitchell
Toyman hat geschrieben:Danke an meine Wähler.
War das mit dem Punktegewinn ein Wahlversprechen? Dann hast Du es eingelöst und deine Wähler können zufrieden sein. Ich schließe mich Peewee an, deine Basis ist ungleich schwieriger in Szene zu setzen und Du versuchst das mit der Umgebung zu kompensieren, toll gemacht. :1001