B _ Blue Haired Punk

Antworten
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

B _ Blue Haired Punk

Beitrag von Dunedin »

B wie
Blue Haired Punk

Inspirert von dem Character "Chloe Price" aus dem Videospiel "Life is Strange"
https://i.pinimg.com/originals/09/ef/f0 ... 16fdaf.png

Kopf, Köper und Jeans sind modifiziert
Top und Schmuck sind selbstgemacht

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: B _ Blue Haired Punk

Beitrag von alegra »

Hier fand ich es ein bisschen schade, dass die Lichtverhältnisse ungünstig sind, die Perspektiven sind dagegen richtig gut gelöst.
:2104
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: B _ Blue Haired Punk

Beitrag von Dunedin »

Ja, hat mich gewundert, dass nicht mehr Outdoorbilder in der Kür waren. Bei einigen hätte man da prima was machen können.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: B _ Blue Haired Punk

Beitrag von Masterknobel »

Eine interessante Figur, die stach aus dem Wettbewerb raus, wobei mir Bild Nr. 3 am besten gefiel. :2208
Waren die Tattoos gemalt, oder sind das Decals.? :1008
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Jarhara
Beiträge: 178
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:47

Re: B _ Blue Haired Punk

Beitrag von Jarhara »

Ich hätte zur Kür gerne noch neue outdoor Fotos gemacht, allerdings war es da schon die Zeit, in der Nachmittags einfach kein gutes Licht mehr ist... Anderseits wollte ich nicht einfach die ganzen Fotos im Nirvana versinken lassen, bloß weil der Hintergrund zu störend für die pflicht war.

Die Bilder mit dem groben Beton im Hintergrund entstanden übrigens in einem der Lichtschächte von unserer Tiefgarage. Ich hab einfach im Sommer darauf gewartet, das die Sonne am höchsten punkt steht, damit möglichst viel Licht in den Schacht felt und bin mit der Figur runter in die Tiefgarage.

Die Tattoos sind zwar keine decals aber man kann es schon damit vergleichen...Es ist eine art lack, der die Farb-Pigmente von Laserdrucken von dem Papier löst und einschließt. Ich bin in meinem Bastelladen über das zeug gestolpert und wollte es einfach mal für diesen zweck testen. (Ich hab es auch schon verwendet um 1:1 Tattoos auf transparente nylons zu übertragen, funktioniert sogar noch besser)
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: B _ Blue Haired Punk

Beitrag von Masterknobel »

Sehr coole Idee mit den Tattoos, danke für die Info. :1007 :1001
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Pete Mitchell

Re: B _ Blue Haired Punk

Beitrag von Pete Mitchell »

Sie wirkt ein wenig einsam, aber so ist halt manchmal das Punkerleben, schöne outdoor Fotos. :2208
Antworten