H _ Hiker

Antworten
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5034
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

H _ Hiker

Beitrag von Dunedin » Fr 9. Nov 2018, 08:07

H wie

Hiker

Der Hiker als Fotograf für National Geographic unterwegs in der Wildnis.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 2822
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: H _ Hiker

Beitrag von alegra » So 18. Nov 2018, 14:15

Die Stimmung in diesem Diorama hat für mich ein bisschen was von einem magischen Moment – einsamer Wanderer trifft einsamen Wolf und beide halten für ein paar Sekunden inne aus Respekt voreinander. Großartig.
:2211
Grüße/ :mrgreen: /alegra

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6267
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: H _ Hiker

Beitrag von Peewee » So 18. Nov 2018, 15:17

Stimmt!
Der hat mir auch sehr gut gefallen, eine stimmige und großartig gestaltete Szenerie.
Tolle Arbeit!
:2104
Es gibt kein gut und böse, kein richtig und kein falsch. Nur Entscheidungen und Konsequenzen.
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6228
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: H _ Hiker

Beitrag von Masterknobel » So 18. Nov 2018, 15:18

Das hatte mir in der Kür richtig gut gefallen, da habe ich regelrecht den Wind und die Wölfe heulen gehört. :1027
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 488
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: H _ Hiker

Beitrag von Morigane Moon » So 18. Nov 2018, 16:04

alegra hat geschrieben:Die Stimmung in diesem Diorama hat für mich ein bisschen was von einem magischen Moment – einsamer Wanderer trifft einsamen Wolf und beide halten für ein paar Sekunden inne aus Respekt voreinander. Großartig.
:2211
Genauso sehe ich das auch. Schon spannend wie eine Figur in der Pflicht total an einem vorbei geht und in der Kür dann so berührt.

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 3297
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: H _ Hiker

Beitrag von Hubert Fiorentini » So 18. Nov 2018, 17:09

Der mit dem Wolf friert. :1020 In dem Winterdio mit dem Wolf kommt er sehr gut, der Hiker. :1003
Schau mer mal, na seng mer scho.

Antworten