H _ Hiker

Antworten
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 6421
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

H _ Hiker

Beitrag von Dunedin »

H wie

Hiker

Der Hiker als Fotograf für National Geographic unterwegs in der Wildnis.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3229
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: H _ Hiker

Beitrag von alegra »

Die Stimmung in diesem Diorama hat für mich ein bisschen was von einem magischen Moment – einsamer Wanderer trifft einsamen Wolf und beide halten für ein paar Sekunden inne aus Respekt voreinander. Großartig.
:2211
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 8369
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: H _ Hiker

Beitrag von Peewee »

Stimmt!
Der hat mir auch sehr gut gefallen, eine stimmige und großartig gestaltete Szenerie.
Tolle Arbeit!
:2104
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6941
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: H _ Hiker

Beitrag von Masterknobel »

Das hatte mir in der Kür richtig gut gefallen, da habe ich regelrecht den Wind und die Wölfe heulen gehört. :1027
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: H _ Hiker

Beitrag von Morigane Moon »

alegra hat geschrieben:Die Stimmung in diesem Diorama hat für mich ein bisschen was von einem magischen Moment – einsamer Wanderer trifft einsamen Wolf und beide halten für ein paar Sekunden inne aus Respekt voreinander. Großartig.
:2211
Genauso sehe ich das auch. Schon spannend wie eine Figur in der Pflicht total an einem vorbei geht und in der Kür dann so berührt.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 4355
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: H _ Hiker

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Der mit dem Wolf friert. :1020 In dem Winterdio mit dem Wolf kommt er sehr gut, der Hiker. :1003
Schau mer mal, na seng mer scho!
Antworten