J _ Jazz

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 3350
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

J _ Jazz

Beitragvon Dunedin » Fr 9. Nov 2018, 08:11

J wie
Jazz

Die Black Cats, eine Jazzband im Stil der 20er/30er Jahre in ihrem Nachtclub, wie es ihn in Chicago oder New York hätte geben können.

Die Idee für das Projekt und einige Details - gerade für das Dio - habe ich mir wie gesagt unter anderem hier geholt:
https://youtu.be/qCRO964l_nE

Die etwas nobleren Nachtclubs setzten auf Glamour und Glitter. Jazz war damals vor allem angesagte Tanzmusik. Ein Tanzpaar hat sich auf die Bühne gewagt. Das Kleid ist selbst gemacht.

Diokasten, Bühne, Wände und Deko mit Notenzeilen, Felix und Musiker-Shilouetten sowie die Stühle (Holzbausätze) mit Pulte sind selbst gebaut.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zurück zu „Wahl 2018 (Kür)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast