WAHL

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

WAHL

Beitrag von Dunedin »

In diesem Thread wird abgestimmt.

Schaut auch noch mal auf die Regeln im READ ME Eintrag: viewtopic.php?f=51&t=2153

Wer es LIVE verfolgen will. Ich plane Sonntag um 12:00 Uhr zu starten. Sollte sich an de Zeit etwas ändern, gebe ich es hier bekannt.
Bitte vor dem Wettbewerb hier noch nichts posten, dazu ist der Quaselthread da.

Overview
Coming Soon... Stay Tuned :2208
Bild
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: WAHL

Beitrag von Dunedin »

So und noch mal alle auf einen Blick:

Bild

Und damit ist die Wahl eröffnet.

Happy Voting!
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: WAHL

Beitrag von DEATH DEALER »

Fantastische Beiträge, die Wahl fällt sehr schwer:

U = 5 Punkte
N = 4 Punkte
X = 3 Punkte
K = 2 Punkte
G = 1 Punkt
Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 399
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: WAHL

Beitrag von Figurephilia »

Machen wir's kurz und schmerzlos, zu viel darüber nachdenken macht mich sonst bloß verrückt :3004

5 Punkte – U - Die Mediterraner

4 Punkte – K – Krampus

3 Punkte – S – Soldier Girl

2 Punkte – N – Ahab – Der Wal

1 Punkt – R – Karl Lagerfeld

Ist echt nicht leicht da eine Entscheidung zu treffen. So viele coole Beiträge! Daher nochmal danke an alle!!! :1003
:2208
Benutzeravatar
Karen
Beiträge: 511
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 14:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: WAHL

Beitrag von Karen »

5 Punkte = U
4 Punkte = N
3 Punkte = E
2 Punkte = L
1 Punkte = F

Puh, das war schwer.
Und allen nicht bepunkteten sende ich einen virtuellen Extrapunkt für super Figuren. :2104
Phantasie ist etwas, dass sich manche Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)
Benutzeravatar
Al Swearengen
Beiträge: 147
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 06:23
Wohnort: Bedburg/Erft

Re: WAHL

Beitrag von Al Swearengen »

5 Punkte - U Die Mediterraner
4 Punkte - K Krampus
3 Punkte - X Miraculix
2 Punkte - R Lagerfeld
1 Punkt - L Lawrence
Willkommen im beschissenen Deadwood! 💣🔪⚰️
Sag mal, seit wann färbst du dir deine beschissenen Haare?
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: WAHL

Beitrag von Kayla »


U = 5
E = 4
Q = 3
X = 2
O = 1



Ich hätte gern noch viiieeel mehr Punkte vergeben ... mein herzlichstes Dankeschön Bild
an alle Teilnehmer und meinen höchsten Respekt Bild für solch geballte Power an Ideen,
Kreativität und handwerklichem Geschick! Es hat sooo einen Spaß gemacht heute ... Bild
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: WAHL

Beitrag von Draxxor »

5 Punkte = F
4 Punkte = N
3 Punkte = O
2 Punkte = U
1 Punkte = X

Allen anderen ein Dickes Danke fürs Zeigen und Mitmachen. :1005

War eine schwere Wahl :2104 Am liebsten würde ich allen 5 Punkte geben. :1003
-= Semper Paratus =-
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: WAHL

Beitrag von Dunedin »

Das ist wirklich verdammt schwer. Da sind so einige, die ich noch so gern bepunkten möchte.

5 Punkte an U
4 Punkte an N
3 Punkte an G
2 Punkte an B
1 Punkt an V
Bild
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: WAHL

Beitrag von Ovy »

Kann mich nur anschließen...und aus kurz und schmerzlos wurde lang und schmerzhaft. Die ganz knapp nicht Bepunkteten werde ich mir in der Kür aber ganz genau anschauen (...alle anderen auch!) so viel faszinierendes Potenzial...

5 - E
4 - L
3 - P
2 - N
1 - X
Antworten