Wahl - bestes Kostüm

Antworten

Bestes Kostüm

Umfrage endete am Sa 26. Okt 2019, 18:40

A - La Montanara - Italienischer Alpini 2.Weltkrieg
1
1%
B - Brennos – Keltenkrieger, Fürstensohn vom Glauberg/Hessen ca. 450 v. Chr.
4
5%
C - Captain aus Far Cry New Dawn
1
1%
D - Eliza Doolittle
11
13%
E - Die letzte Wächterin
9
11%
F - FALLOUT - Ein Mann und sein Hund
2
2%
G - Sarevok, Baldurs Gate
6
7%
H - Mad Heidi
0
Keine Stimmen
I - Near Fort Wilderness
0
Keine Stimmen
J - Johnny Silverhand aus Cyberpunk 2077
0
Keine Stimmen
K - Krampus
7
8%
L - Lawrence von Arabien
7
8%
M - Freddie Mecury
2
2%
N - Ahab - Der Wal
3
4%
O - Thor „The Dude“ Odinson
4
5%
P - Plünderer des Ödlandes
2
2%
Q - Elfen-Queen
4
5%
R - Karl Lagerfeld - Le Roi de Paris
5
6%
S - Soldier Girl
3
4%
T - Tinnúviel
0
Keine Stimmen
U - Die Mediterraner
9
11%
V - Coureurs des Bois
2
2%
W - Muhammad Ali - The World Greatest
0
Keine Stimmen
X - Miraculix
1
1%
Y - Yurg, Glücksritter
0
Keine Stimmen
Z - NieR:Automata, YoRHa No. 2 Type B
0
Keine Stimmen
Π - Pirat
1
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 84

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Wahl - bestes Kostüm

Beitrag von Dunedin »

Hier sind alle Beiträge gelistet. Klar geht es um Schneiderarbeiten oder Basteleien am Outfit aber auch durch eine wilde Zusammenstellung und Weathering gekaufter Teile kann ein geniales Kostüm entstehen.

Wählt Eure 3 Favoriten

Bild
Bild
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Wahl - bestes Kostüm

Beitrag von Dunedin »

Ihr wisst ja, dass ihr hier 3 auswählen könnt?
Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 399
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: Wahl - bestes Kostüm

Beitrag von Figurephilia »

Oh... :shock:
Das habe ich übersehen...
Hab nur eine abgegeben. Jetzt ist es zu spät etwas daran zu ändern, oder?
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Wahl - bestes Kostüm

Beitrag von Dunedin »

ja, wenn er dir die Abstimmoption nicht mehr anzeigt. ist vorbei. Du kannst mir aber die beiden anderen Stimmen per PN schicken, dann trage ich die über meinen Tingler Testuser ein.
Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 399
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: Wahl - bestes Kostüm

Beitrag von Figurephilia »

Meine Nachricht ist raus.
Danke schon mal!

Mein Stimmrecht muss ich schon voll ausnutzen :1030
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Wahl - bestes Kostüm

Beitrag von Kayla »

Dunedin hat geschrieben: So 20. Okt 2019, 19:41 Ihr wisst ja, dass ihr hier 3 auswählen könnt?
Oh, Mist, da war ich auch zu schnell und hab's übersehen ... Bild

Danke für den Hinweis, ich schreibe es Dir dann auch noch per PN ...
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Wahl - bestes Kostüm

Beitrag von Dunedin »

Ich habe die beiden versehentlich nicht abgegebenen Stimmen von Figurephilia und Kayla mit Hilfe meiner beiden Test-User-Identitäten ergänzt. Weiter Testuser habe ich nicht. Wenn jetzt noch jemand einen Fehler macht. können die nichtabgegebenen Stimmen nicht mehr nachträglich hinzugefügt werden. Bei Umfragen seht ihr entweder einen Radio Button, was bedeutet man kann einmal wählen oder eine Checkbox, was bedeutet, dass man mehrere Optionen anklichen kann. Wie viele, steht auch drüber, wenn man noch nicht gewählt hat.
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Wahl - bestes Kostüm

Beitrag von Kayla »

Dunedin hat geschrieben: Mo 21. Okt 2019, 06:26 Ich habe die beiden versehentlich nicht abgegebenen Stimmen von Figurephilia und Kayla mit Hilfe meiner beiden Test-User-Identitäten ergänzt.
Ganz lieben Dank, dass Du unsere 4 vergessenen Stimmen noch nachgetragen hast! Bild
Ist mir auch echt peinlich :1028 , dass ich das übersehen habe. Ich bin sonst sooo gründlich ...
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Wahl - bestes Kostüm

Beitrag von Dunedin »

Hat sonst noch jemand hier versehentlich nur eine Stimme abgegeben?
Da meine Test Anmeldungen verbraucht sind, zähle ich am Ende noch Briefwahlstimmen per PN hizu.

So bekommen A und E einen weiteren Punkt.
Bild
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Wahl - bestes Kostüm

Beitrag von Schmuggler »

Zum Glück habe ich erst die Einträge gelesen, bevor ich meine 3 Stimmen abgegeben habe, bei den anderen Abstimmungen hätte ich mir auch gerne 3 gewünscht, aber da durfte man nur einen!
Geniale Show! :1003
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Antworten