Public Viewing

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Public Viewing

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Burger!!! Wo ist der Burger-Troll? :1020 :1020 :1020
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Al Swearengen
Beiträge: 147
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 06:23
Wohnort: Bedburg/Erft

Re: Public Viewing

Beitrag von Al Swearengen »

Ihr seid doch alle total irre!!!

So viele megageile Beiträge wie dieses Jahr, waren selten im Wettbewerb. Ich weiß echt nicht, wie ich gerecht meine Punkte verteilen soll.
Ihr habt alle super Arbeit geleistet!

:1005 :1005 :1005
Willkommen im beschissenen Deadwood! 💣🔪⚰️
Sag mal, seit wann färbst du dir deine beschissenen Haare?
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10132
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Public Viewing

Beitrag von Peewee »

"Total irre" trifft den Nagel auf den Kopp... :3004
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Public Viewing

Beitrag von Dunedin »

X - Miraculix

Bild
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Public Viewing

Beitrag von Dunedin »

Y - Yurg, Glücksritter

Bild
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Public Viewing

Beitrag von Dunedin »

Z - NieR:Automata, YoRHa No. 2 Type B

Bild
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Public Viewing

Beitrag von Kayla »

Vor lauter Spannung und Gucken und Gucken und Gucken wäre ich beinahe im Bett verhungert ... :3004

Ich kam einfach nicht vom Bildschirm weg und merkte erst sehr spät, dass mein Magen schon in
den Kniekehlen hing. Hab nun erst mal schnell für Energieschub gesorgt und es kann weitergeh'n ... Bild
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Public Viewing

Beitrag von Ovy »

So, J war das letzte was ich gesehen habe, bis mich Verpflichtungen einholten. Jetzt gönn ich mir die volle Dröhnung vom Rest auf einmal. So eine Art Fastenbrechen. :1001
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10132
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Public Viewing

Beitrag von Peewee »

Ovy hat geschrieben: So 20. Okt 2019, 17:34 So, J war das letzte was ich gesehen habe, bis mich Verpflichtungen einholten. Jetzt gönn ich mir die volle Dröhnung vom Rest auf einmal. So eine Art Fastenbrechen. :1001
Alter, sei vorsichtig! Da hast du ganz schnell eine Überdosis! Gaaaaanz laaaaaaaaangsam!
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Public Viewing

Beitrag von Dunedin »

Π - Pirat

Bild
Antworten