Public Viewing

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5055
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Public Viewing

Beitrag von Valiarde »

Bin zwar gerade unterwegs und werde erst später noch mal genüsslich alle Texte lesen. Aber der Querschnitt was da an Themen kam ist schon genial :3004 :1003
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Public Viewing

Beitrag von Dunedin »

So zum Schluss noch ein paar Outtakes.

Nach drei Elfen hatte ich schon mal prophylaktisch eine viere vorbereitet :1020

Bild

Zwei Beiträge sind dann doch leider nicht gekommen. Die Header Bilder hatte ich aber schon vorbereitet und will sie euch nicht vorenthalten. Das waren

Miraculix

Bild

und

Lucky Luke

Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Public Viewing

Beitrag von Peewee »

Miraculix? Noch einer?
Lucky Luke hätte ich gerne gesehen! Den hatte ich auch mal in der Planung, aber irgendwie kam es nie dazu...

Ansonsten sind wir durch?
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Public Viewing

Beitrag von Ovy »

Peewee hat geschrieben: So 20. Okt 2019, 17:35
Ovy hat geschrieben: So 20. Okt 2019, 17:34 So, J war das letzte was ich gesehen habe, bis mich Verpflichtungen einholten. Jetzt gönn ich mir die volle Dröhnung vom Rest auf einmal. So eine Art Fastenbrechen. :1001
Alter, sei vorsichtig! Da hast du ganz schnell eine Überdosis! Gaaaaanz laaaaaaaaangsam!
Als würde ich auf Mad Heidi hören, weiter, weiter!
Bild
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Public Viewing

Beitrag von Dunedin »

Peewee hat geschrieben: So 20. Okt 2019, 17:53 Miraculix? Noch einer?
Lucky Luke hätte ich gerne gesehen! Den hatte ich auch mal in der Planung, aber irgendwie kam es nie dazu...

Ansonsten sind wir durch?
Ja noch ein Miraculix, wäre spannend im Vergleich der Interpretationen gewesen.

Und jepp, alles ist online
es darf gewählt werden.


Boh bin jetzt echt platt. Hätte nicht gedacht, dass das über sechs Stunden dauert.
Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Public Viewing

Beitrag von Peewee »

Vllt. kriegen wir den zweiten Miraculix ja noch zu sehen, das wäre schon toll!

Ansonsten:
Erst einmal ein fettes "Danke schön" an dich, Mick, für die viele irre Arbeit, die du dir gemacht hast!!!
:2210
Das war einfach MEEEGAAAA!!!!

Und sonst:
Ein genau so fettes "Danke schön" an alle Teilnehmer!
Leute, ihr seid einfach großartig!!! Es tut mir jetzt schon in der Seele leid, wenn ich daran denke, was ich alles NICHT mit Punkten versehen darf.
So viele kreative Ideen, so viel liebevolle Bastelei!
Von meiner Seite habt ihr ALLE gewonnen! Grandios!
:2211
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Public Viewing

Beitrag von Illusion »

Da kann ich mich Heidi nur in allem anschließen !!!


:2211 :2211 :2211 :2211

und

:3004 :3004 :3004 :3003
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: Public Viewing

Beitrag von DEATH DEALER »

Wahnsinn - starke Aktion und großartige Beiträge :1001 :1001 :1001
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Public Viewing

Beitrag von Retzi »

Da schließe ich mich auch Sofort an :2211 :2211 :2211 :2211
Boa sind wir guuuut :2104 :2104
Wir sollten eine Firma gründen und Hot Toys aus dem Business kicken :2210
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Public Viewing

Beitrag von alegra »

Retzi hat geschrieben:Wir sollten eine Firma gründen und Hot Toys aus dem Business kicken
Wir sollten Hot Toys unsere Ideen verwirklichen lassen, dann gäbe es statt Ironman 6.4 und Black Widow 4.7 viel mehr Abwechslung!

Diese Wahl ist eine Qual, Mannomann, was für tolle Beiträge!!! :1010

Ein RIESEN Dankeschön an Mick und seine Präsentation! :2104
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Antworten