Public Viewing

Benutzeravatar
Puppeteer
Beiträge: 286
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 21:48

Re: Public Viewing

Beitrag von Puppeteer »

Ich hab jetzt auch alle Wettbewerbseiträge und nach ca. 16 Jahren im 1/6er-Hobby auf deutschen und internationalen Foren, fällt mir in diesem Hobby, bis auf die Kitbash-Ecke eines älteren "Vintage Action Man"-Forums, kein Bereich und kein Wettbewerb ein, der so unterschiedliche Themen mit so vielen wirklich fantastisch gut umgesetzten Figuren geboten hat.

Bei der Punktevergabe fühle ich mich aktuell noch vollkommen überfordert.

Somit erstmal ein großes Lob an alle Wettbewerber und ebenso an Mick für die Präsentationsarbeit und tolle das Backstage Management.

:1005
Gruß :1007
Puppeteer
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Public Viewing

Beitrag von Kayla »

Wow ... schnauf ... pust ... schwärm, das war ein MEEEGA-Sonntag heute! Bild
Die volle Überdosis an Phantasie, Kreativität und handwerklichem Geschick! :2207

Ein ganz fettes Dankeschön an Mick für seine One-Man-Entertainment-Show, Bild
welche das Wettbewerbsfieber noch mal so richtig hochgetrieben hat ...

Und ebenso ein ganz dolles Dankeschön an alle Teilnehmer, denn durch diese
vielfältige Mischung, so hohe Qualität und letztlich auch die Menge der Beiträge
wurde dieses Event zu sooo einem atemberaubenden Ereignis, wovon ich noch
sehr lange zehren werde. Das zieht mich gerade richtig zurück zu den Sixers ... Bild

Und nun wählen? Hm, mit geschlossenen Augen auf das Übersichtsfoto tippen? :1024
Nein, Spaß, so einfach mache ich es mir nicht. Ich gehe noch mal meine Notizen
durch und schaue mir viele Beiträge noch mal ganz genau und in Ruhe an ... Bild
Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 399
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: Public Viewing

Beitrag von Figurephilia »

Auch von mir ein ganz dickes Danke für die ganze Mühe!!! :2104 :2208
War echt spannend das Ganze hier live mitzuverfolgen! :2103

:2211
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Public Viewing

Beitrag von Benson »

Ich muss jetzt auch erst mal alles sacken lassen. Was für eine Vielfalt an Beiträgen, was für Standards :1005

Danke an alle Beteiligten und nochmals auch von mir Dank an Mick für seine Mühen :)

Gruß Jens
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 887
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: Public Viewing

Beitrag von Quartermaster »

Woah, nach so einen Nachmittag muss ich jetzt erst mal etwas durchschnaufen, alles auf mich wirken lassen, noch mehrmals drüber nachdenken und dann meine Punkte vergeben.

Hätten wir uns dann doch noch auf das Top10-Ranking verlegt - die Wahl wäre nicht ganz so hammerschwer...

Alle Beteiligten haben sich wirklich richtig ins Zeug gelegt und ihre Kreativität von der Leine gelassen, Respekt!!!! :1005 :1005 :1005

Ein ganz großer Dank gilt auch Dir, Mick, der Du Dich wahnsinnig ins Zeug gelegt hast, um die Wahl zum Foren-Event des Jahres zu machen!!!! :2211

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Public Viewing

Beitrag von Hubert Fiorentini »

So, nach einem Tag Besichtigungen und touristischer Aktivitäten haben wir unseren Caboose, einen alten umgebauten Western-Eisenbahnwagen bezogen - uuuuund der hat gutes Wlan! :2102

Und jetzt fallen mir erst die Augen aus den Höhlen raus und dann das Gebiss aus dem offenen Mund: Der Haaaammer! Ja sogar der Presslufthammer, was hier an tollen Figuren geboten ist.
:2211 :2211 :2211

Super, super schön, was ihr gebastelt, gebasht und gesammelt habt!!! Irre Ideen!!! :1003 :1003 :1003

Und Mick, du bist der aller irrste, kreativste, witzigste, intelligenteste und schönste ... na gut ... ach du weißt schon!!! Daaaanke!!!!! Ich schmeiß mich noch weg...
:2103 :2103 :2103

P.S. Hat da kürzlich nicht wer gesagt, das Forum ist am Ende und hier ist nix mehr los??? :1024 :1024 :1024
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Public Viewing

Beitrag von Dunedin »

Hubert Fiorentini hat geschrieben: Mo 21. Okt 2019, 03:04 P.S. Hat da kürzlich nicht wer gesagt, das Forum ist am Ende und hier ist nix mehr los??? :1024 :1024 :1024
Ich erinnere mich dunkel.
Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Public Viewing

Beitrag von Peewee »

Dunedin hat geschrieben: Mo 21. Okt 2019, 05:47
Hubert Fiorentini hat geschrieben: Mo 21. Okt 2019, 03:04 P.S. Hat da kürzlich nicht wer gesagt, das Forum ist am Ende und hier ist nix mehr los??? :1024 :1024 :1024
Ich erinnere mich dunkel.
Das war echt der Witz des Jahres!!!! :1024

Leute, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich diesen Wettbewerb feiere!!! Das ist so mega geil gewesen gestern, die Beiträge sind so hammermäßig genial, ich bin immer noch voll geflasht!
Was für ein großartiger, verrrückter, kreativer, durchgeknallter Haufen hat sich hier versammelt!
:2103
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Public Viewing

Beitrag von Dunedin »

Dunedin hat geschrieben: Mo 21. Okt 2019, 05:47
Hubert Fiorentini hat geschrieben: Mo 21. Okt 2019, 03:04 P.S. Hat da kürzlich nicht wer gesagt, das Forum ist am Ende und hier ist nix mehr los??? :1024 :1024 :1024
Ich erinnere mich dunkel.
Ach so, und war ich nicht der Admin, der sich zu wenig um das Forum kümmert?
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Public Viewing

Beitrag von Peewee »

:1024 Der war auch gut!!!! :1020
Antworten