Public Viewing

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Public Viewing

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Wir müssten eigentlich jetzt alle zusammen einen heben! Und auf das Forum anstoßen! Prost miteinander, schön dass es euch gibt! :2210
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Public Viewing

Beitrag von Peewee »

Gut gesagt! Prost, ihr verrückter Haufen!

:2210
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Public Viewing

Beitrag von alegra »

Genau. :2210
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Public Viewing

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Hallo Leute,

ja auch ich bin überwältig und die Wahl wird zur Qual...

so viel gute Arbeiten und so unterschiedlich und alle dicht beieinander. RESPEKT, LOB und vielen Dank an alle Teilnehmer :2104 :2104

Jetzt muss ich die Eindrücke erstmal verarbeiten und sacken lassen, dann werde ich mich entspannt an das voting machen. Ich bin gespannt wer nachher auf dem Treppchen hockt du den Sieg davon trägt, sicher ist, alle Teilnehmer haben einen Preis für Ihre Teilnahme verdient. :1010 :1010 :1010 :1010 :1010 :1010 :1010 :1010 :1010 :1010 :1010 :1010 :1010 :1010 :1010 :1010 :1010 :1010 :1010

Euer Matthias
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Public Viewing

Beitrag von Kayla »

Jaaa, Prosit Bild auf unseren verrückten, kreativen Haufen! Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Public Viewing

Beitrag von Kayla »

Hubert Fiorentini hat geschrieben: Mo 21. Okt 2019, 03:04 P.S. Hat da kürzlich nicht wer gesagt, das Forum ist am Ende und hier ist nix mehr los??? :1024 :1024 :1024
Dunedin hat geschrieben: Mo 21. Okt 2019, 08:00 Ach so, und war ich nicht der Admin, der sich zu wenig um das Forum kümmert?

OMG, wer sagt denn sooowas? :1026 Oh nein, das kann nur ein Missverständnis oder Unkenntnis sein.Bild
Gerade ein Admin hat ja viiiele Arbeiten, die im Hintergrund ablaufen und daher kein anderer sieht.

Und ich finde es auch gut, dass es kein so riesiges und eher anonymes Forum ist. Nee, hier "kennt"
man sich, zumindest virtuell, und viele von Euch kennen sich sogar live von Messen oder sonstwie. Bild

Und die großartige One-Man-Show von Dir, Mick, schon Wochen vor dem Wettbewerb, dazwischen
und dabei und jetzt sicher noch danach für die Auswertung - die sucht wirklich ihresgleichen ... Bild Bild

Auch die Gedanken, die Du Dir zum neuen Zusatz-Voting gemacht hast, finde ich klasse. So konnte man
seine wenigen Punkte zumindest noch gezielter verteilen, auch wenn man mehr hätte vergeben wollen.
Aber so ist es nun mal in einem Wettbewerb - alle sind klasse und nur ein paar stehen auf dem Bild

Dennoch gibt's für alle groooßen Jubel und Anerkennung :2211 :2211
Und nicht zuletzt freut man sich sicher über seine einzigartige(n) Figur(en), die man geschaffen hat ...
Benutzeravatar
Al Swearengen
Beiträge: 147
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 06:23
Wohnort: Bedburg/Erft

Re: Public Viewing

Beitrag von Al Swearengen »

Also Mick, jetzt reis Dich bitte mal etwas zusammen und nimm Dir ein Beispiel an den Mitgliedern!
Hör auf Dich so hängen zu lassen und tu mal wieder was für's Forum.
😈😜
Sehr geile Arbeit mal wieder mein Lieber! Du bist hier zu 100% Hirn, Herz und "Arsch" von dem Laden.
Dafür danke ich Dir aufrichtig lieber Mick und ich bemühe mich, in Zukunft wieder mehr Deinem Beispiel zu folgen.

;) :2104
Willkommen im beschissenen Deadwood! 💣🔪⚰️
Sag mal, seit wann färbst du dir deine beschissenen Haare?
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Public Viewing

Beitrag von Peewee »

Das hast du jetzt aber richtig schön gesagt!!!! :2205

Und es wäre toll, mal wieder mehr von dir zu sehen, du machst so tolle Sachen!
:2210
Benutzeravatar
Al Swearengen
Beiträge: 147
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 06:23
Wohnort: Bedburg/Erft

Re: Public Viewing

Beitrag von Al Swearengen »

Danke liebe Peewee!
Ich werde mich bemühen, an alte Zeiten anzuknüpfen. 😉👍
Willkommen im beschissenen Deadwood! 💣🔪⚰️
Sag mal, seit wann färbst du dir deine beschissenen Haare?
Antworten