B - Brennos – Keltenkrieger, Fürstensohn vom Glauberg/Hessen ca. 450 v. Chr.

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: B - Brennos – Keltenkrieger, Fürstensohn vom Glauberg/Hessen ca. 450 v. Chr.

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Peewee hat geschrieben: Mo 4. Nov 2019, 07:39
Hubert Fiorentini hat geschrieben: So 3. Nov 2019, 23:41
Peewee hat geschrieben: So 3. Nov 2019, 16:48 Tststs, Hubert! Ernsthaft? "DAS Schild"??? Ab in die Schäm-Ecke! :1020
Ich soll mich schämen? Weil ich zugebe etwas nicht hinbekommen zu haben? Dazu stehe ich. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! :1002

So, und nun geh ich ins Bad und rasiere mir die Schläfen und die Kopfseiten. :1022

Hubert, du bayrische Dumpfbacke! ('tschuldigung!)
Es heißt DER Schild, nicht DAS Schild!!! DAS Schild steht an der Straßenecke!
:1024
Was? Nia und nimma!
Es heißt d a s Schild.
Und d e r Butter.
:1020
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: B - Brennos – Keltenkrieger, Fürstensohn vom Glauberg/Hessen ca. 450 v. Chr.

Beitrag von Peewee »

Bei "DER Butter" bin ich voll bei dir (genauer gesagt "DE Budder" auf saarländisch)! :1020
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: B - Brennos – Keltenkrieger, Fürstensohn vom Glauberg/Hessen ca. 450 v. Chr.

Beitrag von russel1 »

Eine ganz tolle Figur die aus der Masse heraussticht.

Man merkt sofort das hier auf historische Korrektheit geachtet wurde, und diese mit viel Fleiß umgesetzt wurde. :1001
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: B - Brennos – Keltenkrieger, Fürstensohn vom Glauberg/Hessen ca. 450 v. Chr.

Beitrag von Benson »

Auch hier hat mich die Umsetzung beeindruckt. Zum Einen die Korrektheit, zum Anderen der hohe Anteil an selbstgewerkeltem. Die Lederarbeiten und Zierarbeiten finde ich sehr schon. Vielleicht wäre das Leder für den Brustpanzer in etwas dünner beseer gewesen. Trotzdem eine schöne Figur.
Je nach Geschmack könnte man sie allerdings doch noch ein wenig weathern.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: B - Brennos – Keltenkrieger, Fürstensohn vom Glauberg/Hessen ca. 450 v. Chr.

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Der Keltenkrieger...

ja, hier ist mir auch die Fülle von selbst gewerkelten Dingen aufgefallen, aber auch hier war meine Punkte schon anderweitig vergeben, auch Schade. Auch hier wären unbedingt Punkte fällig gewesen.
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Antworten