C - Captain aus Far Cry New Dawn

Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 250
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: C - Captain aus Far Cry New Dawn

Beitrag von Blackpink » Di 5. Nov 2019, 18:58

Mir gefällt der Beitrag schon recht gut,
hatte sie auch zuerst in meiner Punktevergabe, aber dann hab ich mich nochmal 10 Mal umentschieden. :1025
Es war einfach wahnsinnig schwer, die wenigen Punkte zu verteilen.
Du hast sie auf jedenfall super umgesetzt!

Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 484
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: C - Captain aus Far Cry New Dawn

Beitrag von russel1 » Di 5. Nov 2019, 22:37

Auch mir gefiel die Idee der Umsetzung!
Solide und ohne Schnickschnack.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"

Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 488
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: C - Captain aus Far Cry New Dawn

Beitrag von Morigane Moon » Mi 6. Nov 2019, 16:07

Ich freu mich sehr das euch meine Figur gut gefällt.
Natürlich ist sie etwas "unspektakulär" für den Wettbewerb, vor allem bei der Konkurenz.
Aber Captain ist mein erster Kitbash der genauso geworden ist wie ich ihn haben wollte.
Ovy hat geschrieben:
So 3. Nov 2019, 18:22
Hier war das Highlight die schick bunt getapte Maschinenpistole. Mein letztes Far Cry war Nr. 4, da hab ich inzwischen also nicht mehr soo viel Bezug zu. Ich fand die Charaktere die man spielt im Vergleich zu den abgedrehten Antagonisten aber leider immer sehr blass.
Ich kann aber sehr damit sympathisieren, wenn ein in einem Spiel selbsterstellter Charakter in eine Figur umgesetzt wird. Das ist ein...ziemlich metaphysischer Synergieeffekt, oder so.
Auch bei Far Cry 5 und Far Cry New Dawn (habe ich übrigens beide von meinem Sohn zum Geburtstag bekommen weil er dachte ich hätte jetzt lang genug Fallout 4 gezockt :D ) sind die Antagonisten verdammt cool, nur habe ich da leider noch keine passenden Körper und Köpfe gefunden.
Und wegen dem metaphysischer Synergieeffekt: Seit Captain beim spielen neben mir steht bin ich viel besser geworden :1030
Peewee hat geschrieben:
So 3. Nov 2019, 21:29
Eine Frage:
Ich finde den Kopf sehr passend für einen Game-Charakter.
Was für einer ist das?
Der Kopf war ist dieser hier:
https://www.space-figuren.de/Alle-Herst ... 45af467c8d

Eigentlich hatte ich zwei andere Köpfe in der engere Auswahl, aber mein Sohn hat zum Glück diesen ins Spiel gebracht. Ich hatte das Potential dieses Kopfes beinah nicht erkannt.

Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 986
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: C - Captain aus Far Cry New Dawn

Beitrag von Benson » Mi 6. Nov 2019, 16:52

Bin kein Gamer und kann dementsprechend nix mit so Spielcharakteren anfangen.
Rein von der Umsetzung von der Vorlage zur Figur ist die Dame gelungen.
Bei der Punktevergabe konnte sie bei mir aber nicht landen.

Gruß Jens

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6282
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: C - Captain aus Far Cry New Dawn

Beitrag von Peewee » Do 7. Nov 2019, 08:05

Och, der Kopf sieht aber völlig anders aus jetzt!
Gelungene Verwandlung, hätte ich nicht vermutet.
:2104

Was ist das eigentlich für ein Game?
Magst du mal kurz erzählen?
Es gibt kein gut und böse, kein richtig und kein falsch. Nur Entscheidungen und Konsequenzen.
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 286
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: C - Captain aus Far Cry New Dawn

Beitrag von Dirty Harry 63 » So 10. Nov 2019, 12:51

Der Captain, oh mein Captain...

Auch so ein Opfer der auf Grund der wenigen Punkte, der harten Konkurrenz und hier auch meines persönlichen Interesse auf der Strecke blieb. LEIDER, weil so schlecht war hier die Umsetzung nicht, ein paar Punkte hätte es in der Eurovision gegeben. :3002
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?

Julmond
Beiträge: 149
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: C - Captain aus Far Cry New Dawn

Beitrag von Julmond » Mo 11. Nov 2019, 20:48

Eine prima Figur, schön umgesetzt :1001

Leider kann ich mit dem Genre nix anfangen.

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant

Antworten