E - Die letzte Wächterin

Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: E - Die letzte Wächterin

Beitrag von russel1 »

Diese Figur wirkte auf auf mich schon auf dem ersten Blick, und beim zweiten zeigten sich dann noch die liebevollen Details.

Eine meiner Favoriten
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: E - Die letzte Wächterin

Beitrag von Kayla »

Also in Deine bezaubernde und wunderschöne Wächterin habe ich mich sofort verliebt! Bild

Dieses anmutige Gesicht, das edle Kostüm in Weiß und Silber, die Haare, der Schmuck - ja
überhaupt der gesamte Stil (gerade auch mit der Leggings) ist sehr stimmig, wie ich finde. :1027

Sie war vom ersten Erscheinen an bei mir auf Platz 1 (bis die Mediterraner sie dann verdrängten).
Aber ich musste sie immer wieder und wieder anschauen, weil mir ihr Anblick so gut gefiel!Bild

Ich würde mich sooo freuen, wenn Du uns die ganze Geschichte eines Tages erzählen magst ...
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: E - Die letzte Wächterin

Beitrag von Illusion »

Lieben Dank auch an euch :2205

Freut mich sehr :1003
Kayla hat geschrieben: Mi 6. Nov 2019, 00:37 ...
Ich würde mich sooo freuen, wenn Du uns die ganze Geschichte eines Tages erzählen magst ...
Da der Pilot nicht so erfolgreich war, sieht die Produktionsfirma von der Produktion der 1. Staffel ab...
Nein ;) - es war nie geplant, die Geschichte mit den Figuren weiterzuerzählen. Das würde meine Möglichkeiten an Kulissen, Nebendarstellern und Statisten absolut sprengen. :3004

... Und ohne Figuren ist es eher ein Fall für die Anonymen Möchtegern Autoren mit Ziel Originalitäts Negation im Amazon Selfpublishing (oder auch ne Email ;) )
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: E - Die letzte Wächterin

Beitrag von Valiarde »

Wenn ich mich erinnere, was du mit Tomoko gemacht hast, solltest du absolut über einen größeren Plot nachdenken ;)
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: E - Die letzte Wächterin

Beitrag von Kayla »

Illusion hat geschrieben: Mi 6. Nov 2019, 14:55 Da der Pilot nicht so erfolgreich war, sieht die Produktionsfirma von der Produktion der 1. Staffel ab...
Nein ;) - es war nie geplant, die Geschichte mit den Figuren weiterzuerzählen. Das würde meine Möglichkeiten an Kulissen, Nebendarstellern und Statisten absolut sprengen. :3004
Hattest Du dazu schon mehr gemacht als jetzt im Wettbewerb? Bild
Falls ja, magst Du mir mal den Link dazu raussuchen? Das war
dann wohl vor meiner Zeit hier im AFD oder in meiner Auszeit,
ich kenne die Geschichte nicht und habe Lust auf mehr ... Bild

Und die Story aus dem Wettbewerb hat auf jeden Fall Potential! Bild
Wobei das natürlich immer vom persönlichen Geschmack abhängt.
Und hier im AFD haben sicher viele Soldaten u.a. Krieger Vorrang.
Aber wie sich herausstellt, gibt's durchaus einige Fantasy-Fans! :1027
Und besonders welche, die hübsche Elfen/Wächterinnen lieben ...
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: E - Die letzte Wächterin

Beitrag von Illusion »

Kayla hat geschrieben: Mi 6. Nov 2019, 15:22
Hattest Du dazu schon mehr gemacht als jetzt im Wettbewerb?
...
Nein, hatte ich nicht. Keine Sorge. :mrgreen: Mit dem Piloten meinte ich den Kürbeitrag.
Kayla hat geschrieben: Mi 6. Nov 2019, 15:22 Und die Story aus dem Wettbewerb hat auf jeden Fall Potential! Bild
Wobei das natürlich immer vom persönlichen Geschmack abhängt.
...
Das gilt ja für alles... welche Art Figur / Outdoor ja, nein/ Hintergrundunschärfe ja, nein/ möglichst viele Bilder aus allen möglichen Winkeln oder eher entspannt weniger/ mit oder ohne Geschichte dazu / Schummerlicht aus oder an....
für alles und jedes gibt es hier wohl den ein oder anderen Befürworter - für manches mehr, für manches weniger
Ich schätze mal, jeder sollte machen, was ihm/ihr persönlich am besten gefällt und wenn es dann noch jemand anderem gefällt, ist es umso schöner.


Mit Tomoko meinte Valiarde die Tom&Tomoko Reise durch Deutschland - aber ich glaube, die hast du mitbekommen? Ich müsste da jetzt reinbrowsen und Kommentare von dir suchen, um sicher zu gehen ;)
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: E - Die letzte Wächterin

Beitrag von Illusion »

Valiarde hat geschrieben: Mi 6. Nov 2019, 14:57 Wenn ich mich erinnere, was du mit Tomoko gemacht hast, solltest du absolut über einen größeren Plot nachdenken ;)
:mrgreen: DAS hat richtig Spaß gemacht - aber hätte ich die jetzt hier, ich hätte keinen Dunst, was ich noch mit ihnen anstellen sollte... :3003
Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1912
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: E - Die letzte Wächterin

Beitrag von Benson »

Die Wächterin hat mir sehr geut gefallen. Sehr schöne Details und auch die handwerklichen Leistungen sind toll.
Fantasy geht bei mir auch immer. Mir hat auch der Hintergrund der Figur und ihre Beschreibung sehr gefallen. Hat sie einem ein Stück näher gebracht.
Schön, dass sie nicht wie eine HdR-Elbin rüberkommt.
Für Ihre Erscheinung und Austrahlung hat sie bei mir Sympathiepunkte abgestaubt, vergeben habe ich die Wertungspubkte dann jedoch an jemand anders - nach langem hin und herüberlegen.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: E - Die letzte Wächterin

Beitrag von Kayla »

Illusion hat geschrieben: Mi 6. Nov 2019, 15:35 Mit Tomoko meinte Valiarde die Tom&Tomoko Reise durch Deutschland - aber ich glaube, die hast du mitbekommen? Ich müsste da jetzt reinbrowsen und Kommentare von dir suchen, um sicher zu gehen ;)
Ja, vielen Dank, da habe ich zumindest vieles mitbekommen.
Der Thread hatte ja schon vor meiner Zeit angefangen und
ich weiß im Moment auch nicht, ob ich alles gelesen hatte ...
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: E - Die letzte Wächterin

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Die Wächterin...

na da lag ich mit meiner Meinung über den Urheber sowas von daneben und ich hätte nie Illusion damit in Zusammenhang gebracht. Ob wohl ich GoT und HdR liebe und die Figuren und Darsteller. Leider war es zu weit weg von meinen persönlichen Favoriten, obwohl ich auch hier die Arbeit gesehen, bzw. erahnt habe. :3002
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Antworten