F - FALLOUT - Ein Mann und sein Hund

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

F - FALLOUT - Ein Mann und sein Hund

Beitrag von Dunedin »

F wie Fallout
Tags: Videogame / Dystopie

F - FALLOUT - Ein Mann und sein Hund

Krieg. Krieg bleibt immer gleich ... Spieler-Charakter aus der Fallout Video Spielreihe.
Grundlage ist ein Bekleidungsset. Alle anderen Teile sind EBAY-Funde.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: F - FALLOUT - Ein Mann und sein Hund

Beitrag von Peewee »

Ich kenne Fallout nur vom erzählen her, hab's nie selber gespielt.

Aber mir gefällt die Idee sehr gut, und die Umsetzung ist sehr stimmig gelungen!
Eine wirklich gut umgesetzte Figur.
Gute Arbeit!

:2104
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: F - FALLOUT - Ein Mann und sein Hund

Beitrag von Ovy »

Peewee hat geschrieben: So 3. Nov 2019, 15:24 Ich kenne Fallout nur vom erzählen her, hab's nie selber gespielt.

Aber mir gefällt die Idee sehr gut, und die Umsetzung ist sehr stimmig gelungen!
Eine wirklich gut umgesetzte Figur.
Gute Arbeit!

:2104
Kann ich mich voll anschließen. Bis auf den ersten Satz, vor 10 Jahren habe ich das zweidimensionale Fallout 2 gespielt. Später dann Teil 3 und 'New Vegas'. Sollte ich irgendwann Mal wieder Lust auf sowas bekommen, vielleicht auch Mal Teil 4.
Ich kann jedem empfehlen 1/6 Fallout Power armor zu googeln, da drehst du durch. (Nicht NUR wegen dem Preis :1024 )

Ich fand das witzig wie er Unmengen an Ausrüstung und Waffen mit sich herumschleppt, wie im Spiel - nur sind die hier sichtbar und nicht alle in der unendlichen Hosentasche verstaut.
Kür mit Raidern und Soldier Girl wäre wie gesagt schön geworden, wird hoffentlich irgendwann nachgeliefert.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: F - FALLOUT - Ein Mann und sein Hund

Beitrag von Illusion »

Ich kenne das Spiel nicht (wie ja ohnehin eigentlich keins) und hab daher schon mal keinen Bezug zu der Figur – was aber bekanntlich ja kein Hinderungsgrund fürs "mir gefallen" ist. Ich kauf auch Figuren, deren Vorlage ich nicht kenne. Hier ist die Farbkombi vom Outfit aber mal so völlig an meinem Geschmack vorbei… und die Eigenleistung im Vergleich zu anderen Beiträgen einfach überschaubar. Daher bei mir leider nicht in der Wertung.

Die Figur ist aber stimmig und wenn mir schon sein Anzug nicht gefällt, gefallen mir seine Ausrüstung und seine Begleitung aber umso besser :D
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: F - FALLOUT - Ein Mann und sein Hund

Beitrag von Dunedin »

Hier kenne ich das Spiel auch nur vom Namen her. Die Figur finde ich nicht schlecht, aber da ich das Spiel nicht kenne, sagt sie mir nicht so viel, auch hier fehlt mir das Spektakuläre.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: F - FALLOUT - Ein Mann und sein Hund

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ich sag nicht auch noch, dass ich die Vorlage zur Figur nicht kenne. :1030 Aber, man sieht, dass da Mühe und Arbeit reingesteckt wurde. :2104
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 363
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: F - FALLOUT - Ein Mann und sein Hund

Beitrag von Blackpink »

Ich mag das Duo! Stil und alles passt super! :2211
Die Falloutspiele habe ich nie gezockt, weil eigentlich bin ich eher in der Jrgp-Fraktion, aber so langsam interessieren mich auch die westlichen Spiele.

Ist auf jedenfall eine tolle Idee und der Hund ist soooo süüüüss :1028
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: F - FALLOUT - Ein Mann und sein Hund

Beitrag von James Chester »

Ich fand ihn super, die Spiele sind schon toll und die Figur sieht voll aus, wie direkt aus dem Vault gekommen :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: F - FALLOUT - Ein Mann und sein Hund

Beitrag von russel1 »

Wirklich liebevoll und detailreich umgesetzt.
Eine saubere Arbeit :2104
Gefiel mir sehr!
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: F - FALLOUT - Ein Mann und sein Hund

Beitrag von Benson »

Auch hier wieder eine Gamefigur die mich nicht fangen konnte, weil null mein Gebiet.
Die Umsetzung zum Vorlagenbild ist freilich gelungen.

Gruß Jens
Antworten