H - Mad Heidi

Antworten
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

H - Mad Heidi

Beitrag von Dunedin »

H wie Heidi
Tags: Film(inspiriert)

H - Mad Heidi

Beschreibung: Mad Heidi ist ein sich in Planung befindlicher Swissploitation Film, finanziert über Crowdfunding. Ob der Film jemals kommt, liegt daran ob er sich finanzieren lässt. Es wird wohl ziemlicher Trash und wahrscheinlich ist auch kein besonders guter Film zu erwarten.

Bild

Trotzdem fand ich die Idee einer Heidi-Amazone ganz lustig und die Idee zur Figur war geboren. Mit dem Film hat sie ausser der im Trailer gezeigten Toblerone nichts weiter gemeinsam.

Body: TBLeague
Kopf: FacePool Figure
Kleidung: Dirndl Custom auf einer Börse gekauft, Boots Vicky Sectret Toys, Socken Super Duck
Zubehör: Waffen Granatwerfer von ZY-Toys Axt und andere Waffen aus dem Fundus, Rucksack aus dem Fundus, Toblerone - Schokolade aus Fimo, Verpackung Abwicklung einer Toblerone Verpackung maßstäblich verkleinert und ausgedruckt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: H - Mad Heidi

Beitrag von Illusion »

Ein spontaner lauter Lacher! :1020
Gefällt mir SEHR gut. Die Idee dieses Crowdfundingfilms ist schon abgedreht, aber dann noch eine Figur darauf zu basieren…. LOL
Geiler Einsatz dieses Expression Heads und tolle Accessoirewahl.
Die Toblerone ist schwer gut gemacht – da der Rest aber Einkauf ist und sie mir halsabwärts etwas stämmig wirkt (wenn sie mit ihrer Toblerone nicht aufpasst, ist sie bald ne Fat Heidi…), erscheint sie zwar nicht in meiner Punktewertung, aber sie hat meinen Oskar für die witzigste Idee.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: H - Mad Heidi

Beitrag von Peewee »

Eine "Fat Heidi" könnte ich direkt liefern... Hüstel... :1023

Nee, geile Idee!!!! Da muss man auch erst mal drauf kommen.

Die Idee mit dem Kopf trifft nicht so ganz meinen Nerv. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie fand ich den Gesichtsausdruck einfach nicht so... -zack-passt!-. Obwohl die Idee eigentlich richtig geil ist... Keine Ahnung...
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: H - Mad Heidi

Beitrag von Ovy »

Wie gesagt, hat sie sich bei mir in der Pflicht lange mit Ahab und Miraculix die Axt, Walbein und Kelle um die Köpfe gehauen, bis ich mich entschieden habe. Punkte in der Pflicht gab's dann leider doch keine, dafür aber den Witzigkeitsoscar. Habe dafür auf eine eskalativ brutale Kür gesetzt, weil es doch irgendwie stark nach Dunedins Handschrift aussah. Die war dann doch recht friedlich. :1020

Und ich LIEBE ja diese Expression heads, das Gute an dem hier ist, dass ich da keine Hälse entfernen müsste. :D Der Beitrag hier hat mich dann doch überzeugt diesen Kopf für eine konkrete crazy Charackteridee zu bestellen, da die Frisur aber sehr speziell ist muss ich da wohl bearbeiten...

Bin einigermaßen gespannt auf den Film, nie davon gehört, aber dieser spezielle, dämliche ironskyige finnische Humor halt..
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: H - Mad Heidi

Beitrag von Dunedin »

Auf die Idee zu dieser Figur kam ich auf der Kölner Fashiondoll Börse, als ich bei Inge das Dirndel gekauft habe. Kurz zuvor hatte ich den Proof of Concept Trailer für das Crowdfunding gesehen. So dachte ich, eine Mad Heidi wäre doch eine ganz lustige Figur. Für den Kopf dachte ich erst an einen Kopf mit Perücke mit passender Frisur. Aber gerade rechtzeitig erschien der FacePool Kopf. Da es mir als etwas wenig erschien nur eine Figur einzukleiden, habe ich dann noch die Toblerone gebaut, um ihr ein kleines Goodie an die Hand zu geben.

Und ich hoffe sehr, dass FacePool weitere Expressions des Charakters bringt.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: H - Mad Heidi

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Hahahaha, je öfter ich mir sie anschaue, um so mehr gefällt mir deine Figur im Vergleich mit der Mad Heidi in dem Trailer.
Mit dem pesten sie einen ja auf Facebook und man wird vom Anschauen schon grün im Gesicht. :3005
Da kommt einem die Schoki gleich wieder hoch.
Dirndl von Inge haben Sabine und ich gleich erkannt. Der Facecepoolkopf passt perfekt zum Bild mit der Toblerone.
Da andere Figuren bei mir weiter vorne lagen und Horrorfilme nicht mein Thema sind gabs von mir keine Punkte. Gelacht hab ich trotzdem.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: H - Mad Heidi

Beitrag von russel1 »

Knakch, Knakch.....die gut Schoki!

Grandiose Idee!
Fand mal was ganz erfrischend anderes.
Der HS ist ja die perfekte Wahl gewesen, fragte mich schon immer, was man damit vernünftig anstellen könnte. :1020

Kenne den Trailer zwar nicht, aber alles erschien mir sehr stimmig bzw. blutig :1027

Habe ich wirklich sehr gefeiert!!
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: H - Mad Heidi

Beitrag von Benson »

Die Heidi fand ich auch schön schrägwitzig. Eine tolle Idee und so was ganz anderes.
Der Kopf ist superpassig.
Den Oskar für die witzigste Idee in der Pflicht habe ich jedenfalls unterstützt.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1069
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: H - Mad Heidi

Beitrag von Julmond »

Tz, Tz.... die Schweizer :?
Wer hätte das gedacht ;)

Eine echt gute Nummer :1001
Besonders Bild drei finde ich ja mal nur ober-affen-gxxl :2104

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: H - Mad Heidi

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Mad Heidi...

hmm ich wusste das sich Mick damit schon mal geoutet hatte, somit war hier nicht raten sonderlich schwer, eher Wissen ist Macht, nichts Wissen macht auch nichts. Klar war hier der Boardchef seine Finger im Spiel hat.
Schräg ist sie ja schon, schlecht gemacht keineswegs, aber ich komm mit den Köpfen nicht klar, manchmal passt der Gesichtsausdruck und manchmal nicht, bzw. ist dann so naja. Aber der einen mag dies, der andere mag das. Hier hat es nicht gereicht für ein paar Punkte, schade.
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Antworten