I - Near Fort Wilderness

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

I - Near Fort Wilderness

Beitrag von Dunedin »

I wie Indianerland
Tags: Western /


I - Near Fort Wilderness


Bei der Figur handelt es sich um einen fiktiven Charakter
Inspiriert durch Bücher wie z.B. Lederstrumpf

Der verwendete Kopf war mal Barney Ross (Sylvester Stallone ) aus The Expendablels .Ich habe ihm einen Bart verpasst und etwas älter getrimmt .

Die Kleidung ist zusammengesucht ,teils Action Man/Team ,teils noname .

Alles wurde etwas geweathert usw.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: I - Near Fort Wilderness

Beitrag von Dunedin »

Die Umgestaltung des Kopfes finde ich hier sehr gelungen. Ein wenig erinnert mich die Figur an den Western-Horror Film „Bone Tomahawk“. Etwas größere Fotos hätten hier auch gutgetan.
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: I - Near Fort Wilderness

Beitrag von Ovy »

Der Kopf war super bebartet, hätte den Stallone gar nicht wiedererkannt. Vielleicht wär mit einer natürlich wirkenden Pose aber mehr gewonnen gewesen.
Das Blut war ein cooler Akzent, da weiss man gleich was Sache ist bei dem Herrn. Hätte ihn einem der blutrünstigeren Sergio Corbucci Western verordnet. Als eine Art Antiheld vielleicht, der durch Böses Gutes vollbringt oder sowas, dabei episch trällernde Ennio Morricone Musik.

Und danke an die Erinnerung, endlich mal Bone Tomahawk zu gucken... :1020
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: I - Near Fort Wilderness

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ganz klar: Benson. Pustekuchen, André wars. :1008 Boah.
Eigentlich mein Thema. Aber das war etwas zu blutrünstig. Klar, "Fort Wilderness" ist legendär und es war klar, was es darstellt. Die Accessoires sind gut! Leider fehlt die Info, ob da was selbstgemacht ist.
:2104
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: I - Near Fort Wilderness

Beitrag von russel1 »

Ja, dieser Splatter Sly gefällt mir auch sehr! :1027
Irgendwie macht der mir Laune eine Falkenauge Figur aus "The Last of the Mohicans" zu bashen.
Liegt sicher am Tomahawk :1020
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1913
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: I - Near Fort Wilderness

Beitrag von Benson »

Der Kopf ist super umgearbeitet. Den Sly mit so einem Bart zu versehen find ich gut.
Aber irgendwie fehhlten mir an der Figur noch einige Details.
Das etwas blutrünstige mit den Blutsspritzern - da hatte ich noch so ein paar Skalps am Gürtel erwartet um aus ihm einen durchgeknallten Skalpjäger zu machen.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1058
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: I - Near Fort Wilderness

Beitrag von Julmond »

Die Kleidung ist prima :1001
leider habe ich es nicht so mit "blutigen Sachen" ;)

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: I - Near Fort Wilderness

Beitrag von Illusion »

Der Bart ist super anmodelliert.
Würd mir nicht auffallen, dass der da nicht gewesen ist. :1001

Mit dem Herrn selbst kann ich allerdings nicht viel anfangen. Dieses Wild West Thema ist für Figuren nicht so mein Ding und ich bevorzuge meine Killer wohl ein bisschen eleganter.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: I - Near Fort Wilderness

Beitrag von McGee »

Was soll ich sagen? Eigendlich hatte ich was für die Kür geplant.Als einzige "Doppel Null" hatte ich dann aber irgendwie keine Motivation mehr was zu machen .
Die Figur war ursprünglich mal für ein , mittlerweile Exmitglied, gedacht darum isser auch was blutig :1025
Dafür weiß ich jetzt schon wie mein Beitrag für 2020 aussieht :1024 :1024
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: I - Near Fort Wilderness

Beitrag von Hubert Fiorentini »

McGee hat geschrieben: Sa 9. Nov 2019, 10:14 Dafür weiß ich jetzt schon wie mein Beitrag für 2020 aussieht :1024 :1024
Wenn der nächste Beitrag zum Wettbewerb so aussieht, wie ich nach diesen Andeutungen befürchte, wäre das äußerst schade. :1026
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Antworten