J - Johnny Silverhand aus Cyberpunk 2077

Antworten
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

J - Johnny Silverhand aus Cyberpunk 2077

Beitrag von Dunedin »

J wie Johnny
Tags: Videogame / Cyberpunk


J - Johnny Silverhand aus Cyberpunk 2077 (Game)

Beschreibung der Figuren:
Der legendäre »Rockerboy« Johnny Silverhand.
Er führt den Protagonisten in Cyberpunk 2077 durch Night City. Während des Spiels wird der Spieler vom "digitalen Geist" von Silverhand heimgesucht, was darauf hindeutet, dass er physisch tot ist. Der volle Spielumfang von Silverhands Beteiligung an dem Charakter ist nicht vollständig bekannt, aber er wird Kommentare zu den Aktionen des Spielers durch Voice-Over abgeben und gelegentlich als Hologramm im Spiel erscheinen. Das Geheimnis von Johnny Silverhands digitalem Geist herauszufinden, ist ein großer Teil der Haupthandlungslinie.

Bild

Johnny Silverhand

Body: Körper von Coo Model und eine Robotic Hand (gekauft)
Kopf: Ein John Wick Kopf
Kleidung: Kugelsichere Weste und Hose von meinen Action Figuren Jungs geklaut.
Schuhe sind von Integrity Toys.
Zubehör: Armstulpe Marke Eigenbau (bzw genäht)
Kette aus dem Fundus, sowie die Sonnenbrille.

Gamer

Kopf und Körper :Very cool
Kleidung: Mütze (selbstgenäht), Kopfhörer von Barbie, Hoody von Supermc, Hose und Schuhe von very cool
Zubehör: Das Miniatur Spiel (selbstgebastelt), Playstation Controller aus dem Fundus.
Soviel zur Pflicht

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: J - Johnny Silverhand aus Cyberpunk 2077

Beitrag von Dunedin »

Und schon wieder eine Gamefigur, die ich nicht kenne. Sehr charmant fand ich hier die Kombination von Spielcharakter und Gamer.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: J - Johnny Silverhand aus Cyberpunk 2077

Beitrag von Illusion »

Ein Thema mit Keanu Reeves hat bei mir natürlich per se Chancen *grins*
Als nicht Gamer kenne ich das Spiel natürlich nicht, aber ich finde die Umsetzung gemäß der Beschreibung, dass Johnny Silverhand dem Gamer Hinweise geben soll, recht gelungen. Hat ja fast schon ein bisschen Kürcharakter, obwohl der nur durch die Aufnahme der 2. Figur und die Stellung der Figuren zustande kommt.
Den bionischen Arm durch einen Stulpen zu realisieren ist eine effektive Idee. Gut improvisiert. :1029
(Dafür gab es denn auch 1 Punkt, da ich Johnny in den Oscarnominierungen nicht unterbringen konnte.)
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: J - Johnny Silverhand aus Cyberpunk 2077

Beitrag von Ovy »

Der Wickschädel war super, Keanu passt halt voll gut in solche melancholische/gewalttätige/philosophische/scifi-dystopische Settings.

Den Körper fand ich für die Menge an Haut die er zeigt halt bisschen zu puppig, zumindest ein etwas realistisch aussehender Muskelkörper hätte ihm geholfen.

Am Gamer gibt es nix auszusetzen, vor allem die roten Kopfhörer sind ein schicker Akzent, perfekte Figur.

Leider bin ich da aus allem etwas raus, bisher krieg ich das Cyberpunk2077 Universum nur so am Rande mit, wobei ich das gesamte Genre prinzipiell sehr gerne mag. In der Kür gab's dann noch einen Punkt. Und einen Oscar, ich glaube für Details! Aber ich habe den Überblick verloren. :1024
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: J - Johnny Silverhand aus Cyberpunk 2077

Beitrag von russel1 »

Kannte den Charakter auch nicht, aber das ganze detailreiche rundum gab dann für mich den Ausschlag! :2104
Gut gemacht :2102
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: J - Johnny Silverhand aus Cyberpunk 2077

Beitrag von Valiarde »

Muss ja sagen, dass der Keanu hier mit Sonnenbrille wie Russel Crowe aussieht :mrgreen: :1025
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: J - Johnny Silverhand aus Cyberpunk 2077

Beitrag von Benson »

Hier fand ich auch die Ideenumsetzung mit dem Kleinzeug toll.
Allerdings war das Gamethema auch wieder so gar nicht meins.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1058
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: J - Johnny Silverhand aus Cyberpunk 2077

Beitrag von Julmond »

Hi,
ich schließe mich meinen Vorschreibern an: das Spiel und die Figur ist mir unbekannt,
aber cool umgsetzt und in Szene gesetzt :1001

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: J - Johnny Silverhand aus Cyberpunk 2077

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Johnny, oh Johnny...

die Idee toll, Gamer trifft Gamestar in the real World, klasse. Aber auch ich kann mit Games nix anfangen, leider. Die Ausstattung herrlich, die haben das ganze nochmal gepuscht, leider auch hier zu wenig Punkte, SCHADE. Ich hätte da gerne was gegeben.
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Antworten