K - Krampus

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: K - Krampus

Beitrag von Dunedin »

Dirty Harry 63 hat geschrieben: So 10. Nov 2019, 14:44 Zu hoffen, dass der nächste Wettbewerb besser, gerechter bewertet werden kann.
Also ich fand da jetzt nirgendwo etwas ungerecht bewertet weder in den Hauptwahlen noch bei den Oscars.

Gut, man hätte sicher vielen Beiträgen mehr Punkte gegönnt. Aber bei den Favoriten an der Spitze waren das doch recht klare Platzierungen. Auch wenn man mehr Punkte zu vergeben hätte, würde ich nicht davon ausgehen, dass ein Beitrag der jetzt vielleicht auf Platz 14 liegt, sich plötzlich auf dem Siegertreppchen wiederfindet, Jeder hat seine fünf Favoriten gewählt, nach den eigenen Kriterien. Da mag mal der persönliche Gechmack das Hauptkriterium sein oder auch die geleistete handwerkliche Arbeit in den Beiträgen den Ausschlag geben. Aber aus jeder Vergabe von Punkten ergibt sich ein Ranking. Auch wenn Beiträge keine oder wenig Punkte bekommen haben, sind sie ja nicht schlecht. Nur fanden andere Beiträge einen größeren Konsens.
Bild
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: K - Krampus

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Also ich fand da jetzt nirgendwo etwas ungerecht bewertet weder in den Hauptwahlen noch bei den Oscars.
Oh je, jetzt bitte nicht, jedes Wort auf die Goldwaage legen, das führt nur zu eins, nämlich zu Missverständnissen. In keinster Weise habe ich irgendwas als ungerecht oder schlecht bewertet gefühlt. Ich sehe das ganz genauso wie Du es beschrieben hast, wenn wir bei irgendwas verschiedener Meinung sind, dann ist das halt so. Dafür gibt es Toleranz um damit umzugehen und ich hoffe doch, dass wir das auch so hin bekommen.
Spätestens wenn Du dir meine anderen Bemerkungen durchliest, wirst Du garantiert keine negativen Äußerungen lesen, die das bestätigen. Ich hoffe, das es jetzt gut ist, wenn ich mich demnächst für jedes Statement rechtfertigen muss, dann habe ich keine Lust mehr mich hier mit einzubringen.

Also nochmal, ich habe für die Bewertung der Beiträge eine eigene Meinung, wenn ich auch damit alleine bleibe. Das sollte jeder berücksichtigen, DANKE.

Bei den letzten Wettbewerben, an denen ich mit abgestimmt habe, hatte ich nirgendwo das Gefühl, den Eindruck das irgendwas, irgendwer falsch bewertet werden oder bevor- oder benachteiligt wird. Alles ist im grünen Bereich, alles gut! Wenn ich mich hier verkehrt ausgedrückt habe, hoffe ich, dass ich es jetzt richtig gestellt habe.
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: K - Krampus

Beitrag von Ovy »

Ich muss was loswerden, ihr kennt das ja wenn man vorm Einschlafen nochmal aufs Handy glotzt und irgendwas damit zusammenhängendes träumt. Ich hab von dem Krampusmantel geträumt, allerdings trug den ein Wesen, das aussah wie dieser maskierte skelettierte Riesenpilot aus dem ersten Alienfilm, mit heller graungrüner Haut. Der hat da lässig auf einem Thron gehockt, wie so ein Conan oder Imperator. Sah ziemlich stylisch aus so.
Antworten