R - Karl Lagerfeld - Le Roi de Paris

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: R - Karl Lagerfeld - Le Roi de Paris

Beitrag von Schmuggler »

Geniale Idee und sehr gelungene Umsetzung!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: R - Karl Lagerfeld - Le Roi de Paris

Beitrag von Kayla »

Ja, der Karl stand auch mit auf meiner Liste der Beiträge, die ich bepunkten wollte.
Habe hin- und hergeschoben und dann ist er ganz knapp herausgefallen, tut mir leid. :1028

Aber die Idee war sehr originell und Du hast ihn sauber umgesetzt (der arme BradBild).
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: R - Karl Lagerfeld - Le Roi de Paris

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Karl Lagerfeld...

was habe ich diesen Lispeltypen gehasst, erst viel später habe ich ihn dann doch schätzen gelernt. Arbeit, Figur überzeugt, hätte man nicht besser machen können und kam somit in die Punkte, 2 für Pflicht. Einzig allein Choupette fehlt...seine Fellnase.
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1058
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: R - Karl Lagerfeld - Le Roi de Paris

Beitrag von Julmond »

Eine ganz tolle Arbeit, mit sehr viel Arbeit verbunden welche man ohne Zweifel sofort erkennt :1001

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Antworten