Seite 1 von 2

S - Soldier Girl

Verfasst: So 20. Okt 2019, 15:51
von Dunedin
S wie Soldier Girl

Tags: inspiriert durch Film / Comic / Dystopien

S - Soldir-Girl

Die nächste Generation - "Soldier-Girl"


Inspirierte von Endzeitfilmen und der Comic-Figur Tank-Girl. Teile sind Ebay-Funde von Hot Toys bis Ultimate Soldier die sich über Jahre hinweg angesammelt haben.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: S - Soldier Girl

Verfasst: So 3. Nov 2019, 13:48
von Figurephilia
Beinhart! :2208
Einfach nur end(zeit)geil!!! :2206
Dass du dir Tank Girl zum Vorbild genommen hast finde ich klasse!
Coole Figur!!! Mit der Dame würde ich mich nicht anlegen wollen ;)

:2210

Re: S - Soldier Girl

Verfasst: So 3. Nov 2019, 13:58
von Ovy
Ja, da gab's so schön viele Details zu entdecken. Und dass du die militärolive Grittyness so prächtig mit knallbunten Farben zugeballert hast. Smiley Shirt und die Patronenanhänger waren super. Einen Kostümoscar gab es von mir dafür auch.
In der Kür habe ich ja auf eine Begegnung mit den Plünderern und Falloutboy gehofft, lieferst du sicher Mal nach! Wobei sie bisschen mehr nach Wasteland aussieht als Fallout.

Re: S - Soldier Girl

Verfasst: So 3. Nov 2019, 16:14
von Illusion
Wunderbar schräg – aber meine Wertung für diese Kategorie haben schon P und H abkassiert. Da blieb für diese coole Dame leider nichts mehr übrig.

Re: S - Soldier Girl

Verfasst: So 3. Nov 2019, 16:55
von Dunedin
Von deinen drei Beiträgen, war das mein Favorit. Eine sehr stimmige Figur. Auch die Zusammenstellung des Kostüms fand ich super und hat einen meiner drei Kostümpunkte bekommen.

Re: S - Soldier Girl

Verfasst: Mi 6. Nov 2019, 12:38
von russel1
An "Tankgirl" habe ich auch gleich gedacht.

Stimmiges Outfit und wirklich vieel Ausrüstung :2104 :1020
Perfekt!

Re: S - Soldier Girl

Verfasst: So 10. Nov 2019, 18:56
von Dirty Harry 63
Soldier Girl...

war der Beitrag von Death Dealer der mir am besten gefiel, auch wieder Endzeitstimmung, naja. Muss man mögen. Wenn ich Fan von sowas wäre, hätte es auch Punkte gegeben, so war wieder nix für einen guten Beitrag. :3002

Re: S - Soldier Girl

Verfasst: Mo 11. Nov 2019, 21:28
von Julmond
Die Figur schaut cool aus :1001 , auch ziemlich gepowert,
leider haben auch hier meine zu vergebenden Punkte nicht gereicht.

Lieben Gruß Jella

Re: S - Soldier Girl

Verfasst: Di 12. Nov 2019, 12:54
von Blackpink
Das Mädel ist schon verdammt cool. Die ganzen Details sind super!

Leider gabs einfach nicht genug Punkte zum Verteilen!

Re: S - Soldier Girl

Verfasst: Sa 16. Nov 2019, 00:30
von DEATH DEALER
Besten Dank :)

Ich habe auch noch ein "echtes" Tankgirl geplant, brauche da nur noch einen passenden Frauenkopf und -körper aber da habe ich schon was im Visier was gut passt.