S - Soldier Girl

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

S - Soldier Girl

Beitrag von Dunedin »

S wie Soldier Girl

Tags: inspiriert durch Film / Comic / Dystopien

S - Soldir-Girl

Die nächste Generation - "Soldier-Girl"


Inspirierte von Endzeitfilmen und der Comic-Figur Tank-Girl. Teile sind Ebay-Funde von Hot Toys bis Ultimate Soldier die sich über Jahre hinweg angesammelt haben.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 399
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: S - Soldier Girl

Beitrag von Figurephilia »

Beinhart! :2208
Einfach nur end(zeit)geil!!! :2206
Dass du dir Tank Girl zum Vorbild genommen hast finde ich klasse!
Coole Figur!!! Mit der Dame würde ich mich nicht anlegen wollen ;)

:2210
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: S - Soldier Girl

Beitrag von Ovy »

Ja, da gab's so schön viele Details zu entdecken. Und dass du die militärolive Grittyness so prächtig mit knallbunten Farben zugeballert hast. Smiley Shirt und die Patronenanhänger waren super. Einen Kostümoscar gab es von mir dafür auch.
In der Kür habe ich ja auf eine Begegnung mit den Plünderern und Falloutboy gehofft, lieferst du sicher Mal nach! Wobei sie bisschen mehr nach Wasteland aussieht als Fallout.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: S - Soldier Girl

Beitrag von Illusion »

Wunderbar schräg – aber meine Wertung für diese Kategorie haben schon P und H abkassiert. Da blieb für diese coole Dame leider nichts mehr übrig.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: S - Soldier Girl

Beitrag von Dunedin »

Von deinen drei Beiträgen, war das mein Favorit. Eine sehr stimmige Figur. Auch die Zusammenstellung des Kostüms fand ich super und hat einen meiner drei Kostümpunkte bekommen.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: S - Soldier Girl

Beitrag von russel1 »

An "Tankgirl" habe ich auch gleich gedacht.

Stimmiges Outfit und wirklich vieel Ausrüstung :2104 :1020
Perfekt!
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: S - Soldier Girl

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Soldier Girl...

war der Beitrag von Death Dealer der mir am besten gefiel, auch wieder Endzeitstimmung, naja. Muss man mögen. Wenn ich Fan von sowas wäre, hätte es auch Punkte gegeben, so war wieder nix für einen guten Beitrag. :3002
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1058
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: S - Soldier Girl

Beitrag von Julmond »

Die Figur schaut cool aus :1001 , auch ziemlich gepowert,
leider haben auch hier meine zu vergebenden Punkte nicht gereicht.

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 363
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: S - Soldier Girl

Beitrag von Blackpink »

Das Mädel ist schon verdammt cool. Die ganzen Details sind super!

Leider gabs einfach nicht genug Punkte zum Verteilen!
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: S - Soldier Girl

Beitrag von DEATH DEALER »

Besten Dank :)

Ich habe auch noch ein "echtes" Tankgirl geplant, brauche da nur noch einen passenden Frauenkopf und -körper aber da habe ich schon was im Visier was gut passt.
Antworten