T - Tinnúviel

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: T - Tinnúviel

Beitrag von Valiarde »

Also ich mag Himbeeren. Davon abgesehen finde ich jetzt auch nicht, dass man hier fehlendes Herzblut erkennen würde. Vielleicht kommt als der Anschein rüber, dass du mal eine Zusatz Figur aus dem Ärmel schüttelst und dieses Kontigent aus dem du immer schöpfst bewundere ich sehr Mick.
Dunedin hat geschrieben: Mo 11. Nov 2019, 17:44 Eher nicht. Da sich meine Lebensumstände gerade ändern, wird es von mir wohl nicht mehr viel zu sehen geben.
Wie jetzt? Ich will doch mal nicht hoffen, dass du das meiste deiner Schätze bald nicht mehr haben wirst oder wie ist das zu verstehen? :|
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1058
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: T - Tinnúviel

Beitrag von Julmond »

Deine Elfe gefällt mir gut. Sie ist sehr hübsch gekleidet und auch der Kopf ist schön anzusehen :1001 .
Leider haben mir auch hier die Punkte gefehlt... sehr schade.

Ich sende mal gute gedanken, dass sich das was bedrohlich erscheint als absolut bezwingbar erweist.
Ich drücke die Daumen.....

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: T - Tinnúviel

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Oh je, oh je,

das tut mir Leid, so war das nicht gemeint. Ich entschuldige mich dafür... Es war als Spaß gemeint und konnte durchaus auch anders wie jetzt in Deinem Fall, verstanden werden.
Friedensangebot, nächste Mal Duiven, geht Dein Essen und Getränke auf mich...? Einverstanden?

Ich werde mich in Zukunft mit "meinem Humor" zurückhalten und nur noch sachlich was schreiben...Vor allem, erst Hirn einschalten, dann schreiben!

Zu meiner Ehrenrettung noch so viel, an anderer Stelle auch schon Kund getan, der diesjährige Wettbewerb war Mega, alle Beiträge waren für sich klasse, auch Deine Tinnúviel.

Nun kann ich ja noch so viel schreiben wie ich will, das Kind ist im Brunnen, kriegen wir das da nochmal heraus?
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: T - Tinnúviel

Beitrag von Dunedin »

Dirty Harry 63 hat geschrieben: Mo 11. Nov 2019, 22:46 Oh je, oh je,
Ist halt so, dass die Himbeere für die schlechteste Arbeit steht. Und bei der Verleihung als Filmpreis schwingt halt auch immer sowas wie Häme und Schadenfreude mit. Deshalb fand ich die Bezeichnung hier unpassend, egal ob es nun mich oder einen anderen Beitrag trifft. Letztlich entscheidet ja immer der persönliche Geschmack und die eigenen Vorlieben. Von daher gibt es kein objektivierbares. Gut und Schlecht, nur gut gefallen und nicht gut gefallen. Aber alles gut.
Valiarde hat geschrieben: Mo 11. Nov 2019, 18:05 Wie jetzt? Ich will doch mal nicht hoffen, dass du das meiste deiner Schätze bald nicht mehr haben wirst oder wie ist das zu verstehen? :|
Ich werde einen zweiten Job antreten und auch häufig an den Wochenenden arbeiten müssen. deshalb werde ich viel weniger Zeit für meine sämtlichen Freizeitaktivitäten haben. Das betrifft dann auch das Figurenhobby, das Forum und auch den Action Figure District als solches.
Bild
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: T - Tinnúviel

Beitrag von Valiarde »

Dunedin hat geschrieben: Di 12. Nov 2019, 12:22
Valiarde hat geschrieben: Mo 11. Nov 2019, 18:05 Wie jetzt? Ich will doch mal nicht hoffen, dass du das meiste deiner Schätze bald nicht mehr haben wirst oder wie ist das zu verstehen? :|
Ich werde einen zweiten Job antreten und auch häufig an den Wochenenden arbeiten müssen. deshalb werde ich viel weniger Zeit für meine sämtlichen Freizeitaktivitäten haben. Das betrifft dann auch das Figurenhobby, das Forum und auch den Action Figure District als solches.
Danke für die Aufklärung. Immerhin hat ja dein einer Job noch was mit dem Hobby zu tun, so dass du nicht ganz verzichten musst oder? Kannst du dir nicht die District Arbeit auch irgendwie von SPACE vergüten lassen oder ist der Werbeeffekt zu gering?
Im Forum hast du noch deine Moderatoren, aber wenn wir sonst noch was machen können, ich poste gerne auch weiterhin ein paar Neuheiten die mich interessieren usw :2101

Dann mal gutes gelingen und hoffentlich bald trotzdem wieder ein wenig Zeit für deine Hobbies
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: T - Tinnúviel

Beitrag von Dunedin »

Kannst du dir nicht die District Arbeit auch irgendwie von SPACE vergüten lassen oder ist der Werbeeffekt zu gering?
Für die Reviews gibt es ja schon Freiexemplare.

Ich schreib aber noch mal ausführlich in einem eigenen Thread dazu.
Antworten