X - Miraculix

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: X - Miraculix

Beitrag von alegra »

Miraculix war und ist auch einer meiner Favoriten. Die Idee, cartoonartige Figuren umzusetzen, finde ich sehr reizvoll.

Und was das Ganze für mich persönlich noch irrer macht, ist, dass ich bis kurz vor Ende meiner selbst gesetzten Ideenfindung und Recherche einen OBELIX ins Rennen schicken wollte – Kopf, rotes Kunsthaar und blau/weiß gestreifter Hosenstoff liegen noch bereit. Letztendlich scheiterte es an Idefix, für den ich kein einziges im Maßstab geeignetes Hündchen fand. Wie genial wäre das denn gewesen, einen Miraculix und einen Obelix im Wettbewerb zu haben? Nun, am Ende wurde es bei mir der Skandinavier.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: X - Miraculix

Beitrag von Dunedin »

Peewee hat geschrieben: So 3. Nov 2019, 22:05
Retzi hat geschrieben: So 3. Nov 2019, 21:54 Ja, das ist er. Genau so muß man Miraculix bashen. :2104 :2104
Oh Mann, ich hab grad Gänsehaut!!!

Ihr seid lieb, und es freut mich total, dass der alte Zausel euch so gut gefällt! :2205

@Al Swearengen
DAS wäre genial!!!!
Magst du die beiden mal zeigen? Ich kenne die noch gar nicht.
Asterix und Obelix hatten Chris und ich mal in eiem kleinen Comic
http://mickbaltes.de/af/asterix01.html
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: X - Miraculix

Beitrag von Peewee »

:1024

Das Bild mit dem geschleuderten Römer ist ja mal genial!!!!!

Ich brauch Römer! Viele Römer!!!! :1020

@Alegra
Das wäre ja mal richtig geil gewesen!!!!
Wir hätten ja eigentlich noch einen zweiten Miraculix gehabt, den würde ich auch zu gerne mal sehen.
Schade, dass es nicht geklappt hat.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: X - Miraculix

Beitrag von alegra »

Genialer Comic! :1003
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: X - Miraculix

Beitrag von Valiarde »

Hätte auch mit Bud Spencer und Terrence Hill funktioniert :mrgreen: Aber ja, der Comic ist cool
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: X - Miraculix

Beitrag von Peewee »

Oh, das Duo wäre so genial!!!
:1023
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: X - Miraculix

Beitrag von McGee »

Miraculix ist wirklich mehr als genial geworden 100% passender HS .die Haare hast perfekt hinbekommen...Einfach eine super Figur :2104
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Al Swearengen
Beiträge: 147
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 06:23
Wohnort: Bedburg/Erft

Re: X - Miraculix

Beitrag von Al Swearengen »

Jetzt wäre doch ein guter Zeitpunkt für eine Fortsetzung unseres Comics. Schlechter als das letzte Comic der Originale, dass ich mir letzte Woche gekauft hatte, können wir's auch nicht machen.
Dann fang ich mal an, noch ein paar der tighten gallischen Dorfwämser zu basteln.
Willkommen im beschissenen Deadwood! 💣🔪⚰️
Sag mal, seit wann färbst du dir deine beschissenen Haare?
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: X - Miraculix

Beitrag von alegra »

:1004 Klingt vielversprechend.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: X - Miraculix

Beitrag von Peewee »

Al Swearengen hat geschrieben: Mo 4. Nov 2019, 20:35 Jetzt wäre doch ein guter Zeitpunkt für eine Fortsetzung unseres Comics. Schlechter als das letzte Comic der Originale, dass ich mir letzte Woche gekauft hatte, können wir's auch nicht machen.
Dann fang ich mal an, noch ein paar der tighten gallischen Dorfwämser zu basteln.
Du hast den aktuellen Asterix gekauft?
Ist der so grauenvoll wie die letzten Bände?
Ich hab nach den Pikten keinen mehr gelesen, ich fand das schrecklich!
Keine Spur mehr von der alten Genialität, dem grandiosen Witz.
:3002
Antworten