Y - Yurg, Glücksritter

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Y - Yurg, Glücksritter

Beitrag von Illusion »

Kayla hat geschrieben: Do 7. Nov 2019, 18:41 ..
Nun, meine YoRHA hätte sich eigentlich auch das Y verdient. Aber sie musste weichen ... :1026
stimmt! - das ist allerdings ein echt schwieriger Name / Bezeichnung, v.a. wenn man mit dem Charakter nix am Hut hat. Für mich war sie leider nur "Z" oder "Automata". Da muss ich noch ein bisschen besser bei den Beschreibungen aufpassen. :geek:
Das Y hat offenbar doch einiges an Potenzial. Bin gespannt, wer es nächstes Jahr abdeckt. :1027
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Y - Yurg, Glücksritter

Beitrag von Valiarde »

Illusion hat geschrieben: Do 7. Nov 2019, 18:43
Kayla hat geschrieben: Do 7. Nov 2019, 18:41 ..
Nun, meine YoRHA hätte sich eigentlich auch das Y verdient. Aber sie musste weichen ... :1026
stimmt! - das ist allerdings ein echt schwieriger Name / Bezeichnung, v.a. wenn man mit dem Charakter nix am Hut hat. Für mich war sie leider nur "Z" oder "Automata". Da muss ich noch ein bisschen besser bei den Beschreibungen aufpassen. :geek:
Das Y hat offenbar doch einiges an Potenzial. Bin gespannt, wer es nächstes Jahr abdeckt. :1027
Yachtkapitän, Yamaha-Pilot, Yurgs kleine Schwester, Yak-Züchter...Endlose Möglichkeiten warten hier
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Y - Yurg, Glücksritter

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Yurg, der Glücksritter...

hat mich in der Pflicht so ganz und gar nicht erreicht, nicht weil die meisten Punkte schon weg waren und für ihn auch nichts übrig blieb. Wie gesagt, ich mag diese Face pool Köpfe eben nicht sonderlich. Wenn es so wäre, da man einen gleichen Kopf mit verschiedenen Ausdrücken hätte, das wäre der Burner, aber jemand der ständig schreit, blöd aus der Wäsche schaut auf die Dauer nicht überzeugend aus. Sicherlich gibt es Fotos, die genau auf den Punkt sind aber die eher selten...bis dann in der Kür alles gegeben worden ist, aber dazu später mehr.
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1058
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Y - Yurg, Glücksritter

Beitrag von Julmond »

Dine Figur hat mich zum Lachen gebracht , hat mir gefallen :1001 ,
nur waren die Punkte zum verteilen für mich zu knapp.... leide.

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Antworten