C - Captain aus Far Cry

Antworten
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5043
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

C - Captain aus Far Cry

Beitrag von Dunedin » So 27. Okt 2019, 15:03

"Captain" ist der Protagonist aus dem Videospiel Far Cry New Dawn.
Die Story spielt 17 Jahre nach einem Atomschlag in einer postapokalyptischen Welt. Captain hilft den friedlichen Siedlern von Hope County sich gegen die Tyrannei der Highwaymen zur Wehr zu setzten.
Im Laufe des Spiels befreit Captain den Hund Timber aus den Fängen der Highwaymen, der ihr dann treu zur Seite steht.

Die Figur besteht aus:
Körper: TBLeague S23B
Kopf: YM Toys 016C, die Haare wurden geschnitten und frisiert.
Kleidung: aus verschiedenen Kleidungssets, Hose und Jacke geweathert, Jacke hinten bemalt
Schuhe: ebay, geweathert
Waffe: ebay, modifiziert
Hund: Mr. Z
Spaten: selbstgemacht

Ein neues Referenzbild mit Timber ist beigefügt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 351
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: C - Captain aus Far Cry

Beitrag von Figurephilia » So 3. Nov 2019, 15:57

Nahezu perfekte Umsetzung des Vorbilds und sehr schöne Outdoor-Aufnahmen! :1001 :1004 :1008
Klasse Projekt. :1003 Gefällt mir persönlich ausgesprochen gut.
Tolle Figur und ihr Begleiter ist wirklich knuffig :2205 auch, wenn er bestimmt ganz schön zubeißen kann, wenn es sein muss ;)

Vielen lieben Dank für's Zeigen!
:2211

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5043
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: C - Captain aus Far Cry

Beitrag von Dunedin » So 3. Nov 2019, 17:12

Die Bilder im Wald finde ich wirklich schön, aber da ich die Protagonistin und das Spiel nicht kenne, ist es für mich halt nur eine junge Frau, die mit ihrem Hund und einer Maschinenpistole spazieren geht. Hier hätte ich mir etwas mehr Game-artige Action gewünscht.

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 3305
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: C - Captain aus Far Cry

Beitrag von Hubert Fiorentini » Di 5. Nov 2019, 16:00

Mir haben die Bilder von der Dame mit ihrem Wuffi sehr gut gefallen. Von Spielen hab ich seit 25 Jahren keine Ahnung mehr, aber gute Bilder kann ich erkennen. Und besonders die perspektivischen mit dem Hund hatten es mir angetan. Die Art zu Fotografieren ist genau meine Kragenweite. So gabs von mir die Wertung für das beste Outdoorbild. :2104

Aber ich hätte mir noch mehr Bilder und Ideen gewünscht. Warum hast du nicht die erlaubten zehn Bilder eingereicht? Bitte mach weiter! :1010
Schau mer mal, na seng mer scho.

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 2513
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: C - Captain aus Far Cry

Beitrag von Illusion » Di 5. Nov 2019, 16:40

Mir haben die Bilder auch sehr gut gefallen.

Evtl. teilweise noch etwas mehr Hintergrundunschärfen für meinen Geschmack - und du wirst vielleicht lachen: aber mir ist positiv aufgefallen, dass es weniger als 10 Bilder waren. Wenn man mit weniger für seine "Geschichte/Inhalt" auskommt, bin ich dankbar dafür, wenn ich mir nicht das selbe Motiv in der selben Position in vier Blickwinkeln und 3 Zoomstufen anschauen soll.
Aber 2 Ideen wären noch gegangen ;)

Toll, dass du auch so einen passenden Hund gefunden hast!

:1001
~ Working tomorrow for a better today ~

Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 708
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: C - Captain aus Far Cry

Beitrag von Ovy » Mi 6. Nov 2019, 14:24

Der Hund ist richtig goldig, vor allem die Interaktion zwischen beiden ist so schön.

Die Aufnahmen sind aber nicht zufällig irgendwo im Waldstück zwischen Nieder-Ramstadt und Traisa unweit der Hauptstraße oder so entstanden? :1020

Und nicht vergessen, im Wald braucht man immer eine blutige Smileyschaufel! :1020

Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 488
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: C - Captain aus Far Cry

Beitrag von Morigane Moon » Mi 6. Nov 2019, 16:31

Zunächst einmal: es hat mich total überrascht das Captain und Timber einen bronzenen Movieman für die beste Outdoorinszenierung bekommen haben :1003 Vielen Dank dafür :1003
Nach dem ich die Konkurenz in Pflicht und Kür gesehen hatte dachte ich mir so: okay das wird wohl nix mit vielen Punkten.
Hubert Fiorentini hat geschrieben:
Di 5. Nov 2019, 16:00
Aber ich hätte mir noch mehr Bilder und Ideen gewünscht. Warum hast du nicht die erlaubten zehn Bilder eingereicht? Bitte mach weiter! :1010
Ich hätte auch gerne etwas mehr gezeigt, aber diese Bilder waren leider die einzigen die vorzeigbar waren und davon hat die meisten mein Sohn mit seinem Smartphone ( One plus 7 pro) gemacht.
Die Fotosession nahm auch ein ein abruptes Ende als Captain beim balancieren über den Baum über 1,30m in die Tiefe gestürzt ist. Zum Glück hat sie keinen bleibenden Schaden erlitten, so ein Stahlskelett ist wirklich was feines :2104
Illusion hat geschrieben:
Di 5. Nov 2019, 16:40
und du wirst vielleicht lachen: aber mir ist positiv aufgefallen, dass es weniger als 10 Bilder waren. Wenn man mit weniger für seine "Geschichte/Inhalt" auskommt, bin ich dankbar dafür, wenn ich mir nicht das selbe Motiv in der selben Position in vier Blickwinkeln und 3 Zoomstufen anschauen soll.
Ja das kann ermüdent sein immer wieder ähnlich Bilder anzusehen, manchmal ist weniger mehr.
Aber so ein zwei Bilder mehr hätte ich schon gerne gehabt, vielleicht ergibt sich nochmal die Gelegenheit.
Ovy hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 14:24
Der Hund ist richtig goldig, vor allem die Interaktion zwischen beiden ist so schön.

Die Aufnahmen sind aber nicht zufällig irgendwo im Waldstück zwischen Nieder-Ramstadt und Traisa unweit der Hauptstraße oder so entstanden? :1020

Und nicht vergessen, im Wald braucht man immer eine blutige Smileyschaufel! :1020
Mit Timber habe ich einen echten Glücksgriff gemacht.

Ah jemand der sich hier in der Gegend auskennt :D Allerdings liegst du ganz leicht daneben: die Aufnahmen sind im Wald hinter dem Naturfreundehaus Ober-Ramstadt entstanden, an einem Trampelpfad der ein Stück parallel zum Hauptweg Richtung Modau liegt

Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 708
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: C - Captain aus Far Cry

Beitrag von Ovy » Mi 6. Nov 2019, 16:41

Morigane Moon hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 16:31
[...]
Ah jemand der sich hier in der Gegend auskennt :D Allerdings liegst du ganz leicht daneben: die Aufnahmen sind im Wald hinter dem Naturfreundehaus Ober-Ramstadt entstanden, an einem Trampelpfad der ein Stück parallel zum Hauptweg Richtung Modau liegt
Hah, wie klein die Welt doch ist. Wusste ich doch dass die Stimmung mir irgendwie vertraut ist. Tatsächlich bin ich da auch schon mal vorbeigekommen, bin in Modau beheimatet. :1024

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 1598
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: C - Captain aus Far Cry

Beitrag von Valiarde » Mi 6. Nov 2019, 16:50

Ovy hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 16:41
Morigane Moon hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 16:31
[...]
Ah jemand der sich hier in der Gegend auskennt :D Allerdings liegst du ganz leicht daneben: die Aufnahmen sind im Wald hinter dem Naturfreundehaus Ober-Ramstadt entstanden, an einem Trampelpfad der ein Stück parallel zum Hauptweg Richtung Modau liegt
Hah, wie klein die Welt doch ist. Wusste ich doch dass die Stimmung mir irgendwie vertraut ist. Tatsächlich bin ich da auch schon mal vorbeigekommen, bin in Modau beheimatet. :1024
Ich wollte schon länger mal Fragen woher du eigentlich bist, da Südhessen ja nicht so weitläufig ist. :mrgreen: Da konzentriert sich hier in der Gegend ja einiges aus dem Forum :D

Antworten