H - Mad Heidi

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: H - Mad Heidi

Beitrag von Illusion »

Mir hat die Fotostrecke sehr gut gefallen, v.a. das letzte Bild - das war dann mal nochmal "was anderes" (und ich kann so was nicht :cry: )

Mir ist der Trailer noch nirgendwo begegnet - meine umfangreiche OnlineZeit beschränkt sich auf nur wenige Seiten, die sind wohl nicht Heidi affin :D

Der gleiche Kopf mit unterschiedlichen Ausdrücken wäre natürlich der Knaller - aber auch ein Knaller fürs Budget. Da helfen ja schon ein bisschen diese neuen Köpfe mit den beweglichen Augen.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: H - Mad Heidi

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Dunedin hat geschrieben: Mo 4. Nov 2019, 16:22 Am Ende lief mir die Zeit davon. Deshalb hat Heidi nur eine Rückpro der Schweizer Berge bekommen ud leier kein Actionszenario. Angedacht waren ein durchgeknallter Geissenpeter oder ein schräger Almöhi. Vielleicht kommen die irgendwann mal als Zugabe.
Zugaben wären mir sehr willkommen. Auch wenn ich das Original nie sehen möchte, deine satirische Mad-Heidi gefällt mir. :2206
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: H - Mad Heidi

Beitrag von Peewee »

Ich wäre auch dringend für eine Zugabe mit Action!!!!

:1029
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: H - Mad Heidi

Beitrag von Kayla »

Na, hier in der Kür war die Heidi gar nicht mehr so mad ...
... hat sich wohl ausgeruht auf der Alm Bild ... bis zum nächsten Massaker ... Bild
Antworten