H - Mad Heidi

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

H - Mad Heidi

Beitrag von Dunedin »

Leider keine Zeit gehabt für einen Besuch in der Schweiz.
Die Bilder sind alles Rückprojektionen über den PC Monitor, Die Almwiese besteht aus zwei Grasmatten. Das letzte Bild ist eine Fotomontage.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 399
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: H - Mad Heidi

Beitrag von Figurephilia »

Die Idee zu der Figur ist einfach total abgefahren und genial! :2104
Die Umsetzung ist auch echt super! :2102

Das Einzige was ich mir hier wünschen würde – aber das ist auf keinen Fall dein Versäumnis – den Kopf bräuchte es für diese Fotostrecke in verschiedenen Ausführungen. Für jedes Bild ein anderer Gesichtsausdruck, dann wäre es perfekt!

Ich hoffe, da legt FacePool noch nach...
Und ich freue mich auf weitere Abenteuer mit Heidi auf der Alm! :1020
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: H - Mad Heidi

Beitrag von Peewee »

Bzgl. des Kopfes würde ich mich deiner Meinung anschließen.

Ansonsten:
Das letzte Bild finde ich richtig gut.
Die anderen waren mir etwas "platt", da geht einiges mehr.
Bissl mehr Action mit der Ein-Frau-Armee wäre auch cool gewesen.
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: H - Mad Heidi

Beitrag von Ovy »

Schade, der Kür von Heidi habe ich mit so viel Erwartung entgegen gesehen, komplette Eskalation, Massaker, Outback Slasher 2.0, Zombies in Käsefondue, Brennende Bergziegen, Alphorn-Golf, explodierende Almhütten...dann wurde es doch Heimatidylle. Was nicht schlecht ist, aber die Erwartungen waren halt geweckt. :1020
Die Lichtverhältnisse waren leider nicht immer sehr natürlich bei den schönen bunten Panoramen. Die Grasmatte war aber echt gut eingesetzt und gute Posen, wenn auch wie gesagt weniger Mad als noch in der Pflicht. Der Kopf ist weiterhin grandios.
Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 399
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: H - Mad Heidi

Beitrag von Figurephilia »

Ovy hat geschrieben: So 3. Nov 2019, 18:51 ... komplette Eskalation, Massaker, Outback Slasher 2.0, Zombies in Käsefondue, Brennende Bergziegen, Alphorn-Golf, explodierende Almhütten...
:1024
Ich bewundere immer wieder deine Fantasie! :1020

Ich glaube, von dir kann man noch seeeehr viel erwarten :2208
Vielleicht solltest du Bücher schreiben ;)
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: H - Mad Heidi

Beitrag von Illusion »

Figurephilia hat geschrieben: So 3. Nov 2019, 20:36
:1024
Ich bewundere immer wieder deine Fantasie! :1020

Ich glaube, von dir kann man noch seeeehr viel erwarten :2208
Vielleicht solltest du Bücher schreiben ;)
Ganz meine Gedanken!!!!
Umso erschütternder, dass ich nicht auf den Urheber von U gekommen bin .... :1028
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: H - Mad Heidi

Beitrag von DEATH DEALER »

Vom Film hatte ich bisher noch nichts gehört, daher schonmal besten Dank für den Tipp. Gute Auswahl bei den Teilen und Umsetzung. Kopf passt gut vom schrägen Gesichtsausdruck und der Frisur her.
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 363
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: H - Mad Heidi

Beitrag von Blackpink »

Haha, die Mad Heidi ist wirklich ulkig. Ich musste so lachen, als ich sie das erste Mal sah!
Für die Kür wäre vielleicht ein würdiger eben so verückter Gegner lustig gewesen.

Aber so streifte die Heidi alleine durch die Gegend.
Hatten wohl alle zu sehr Angst vor ihr um sich ihr in den Weg zu stellen! :2102
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: H - Mad Heidi

Beitrag von Dunedin »

Am Ende lief mir die Zeit davon. Deshalb hat Heidi nur eine Rückpro der Schweizer Berge bekommen ud leier kein Actionszenario. Angedacht waren ein durchgeknallter Geissenpeter oder ein schräger Almöhi. Vielleicht kommen die irgendwann mal als Zugabe.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: H - Mad Heidi

Beitrag von alegra »

Die Heidi würde ich gerne öfter sehen, die hat ganz viel Potential.
Das letzte Foto war auch mein Favorit. :1003
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Antworten