J - Johnny Silverhand

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5171
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

J - Johnny Silverhand

Beitrag von Dunedin » So 27. Okt 2019, 15:23

Für einen Gamer gibt es nichts schöneres als ein neues Spiel in den Händen zu halten.
Und schon kann es losgehen.
Der Guide im Spiel erklärt was Sache ist. Die Statuswerte der besten Waffe werden ausgesucht.
Doch so ein Ärger!
Für diese braucht man einen höheren Level.
Wah, was ist das?
Auf einmal steht Johnny Silverhand höchstpersönlich im Raum.
Und erklärt dem Gamer die Grundlagen des Spiels gemütlich auf dem Sofa.
Nun muss er aber auch schon wieder los.
Doch hat er für den Gamer noch ein besonderes Accessoire.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 351
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: J - Johnny Silverhand

Beitrag von Figurephilia » So 3. Nov 2019, 15:37

Echt geile kleine Zockerhöhle!!! :2208
Die ganzen Details und Extras sind absolut realistisch gewählt und spitze! :1027
:2102 Coole Sache!

Nur dem Johnny würde ich einen hochwertigeren Körper spendieren... Keanu hat das verdient! ;)
Ansonsten echt klasse gemacht! :2104

Herzlichen Glückwunsch zu Platz 8!

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5171
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: J - Johnny Silverhand

Beitrag von Dunedin » So 3. Nov 2019, 17:15

Idee, Szene und Ausstattung gefallen mir sehr gut. Das einzige was mich irritiert hat, sind die Wände. Die wirken irgendwie unscharf in ihrer Textur. Woran liegt das?

Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 265
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: J - Johnny Silverhand

Beitrag von DEATH DEALER » So 3. Nov 2019, 21:42

Interessantes und sehr aktuelles Thema, ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel. Gute Auswahl bei den Klamotten.

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6536
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: J - Johnny Silverhand

Beitrag von Peewee » Mo 4. Nov 2019, 11:42

Hat mir auch sehr gut gefallen!
Wirklich eine richtige Zocker-Bude.
Toll auch die ganzen Details, sehr schön und mit viel Sachverstand gemacht.
:2104
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 280
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: J - Johnny Silverhand

Beitrag von Blackpink » Mo 4. Nov 2019, 15:48

Vielen lieben Dank für eure Kommentare.
Da freuen sich der Johnny und der Gamer wirklich und ich natürlich auch!
Jeah Platz 8!
Figurephilia:
Hehe, freut mich , dass dir meine Zockerhöhle gefällt.
Ja, leider ist der Körper nicht so pralle anzuschauen.
Und der Johnny hat Oberkörpermässig auch nicht so viel an im Beispielfoto.
Da ich mit Kitbashing noch nicht so die Erfahrung habe, hats mich einfach gefreut , dass der Kopf überhaupt auf den Körper passt :1024 :1024 :1024

@Dunedin:
Das liegt leider an der schlechten Qualität des Backdrops.
Ich habe jedenfalls das beste rauszuholen aus der Szene.

@DEATH DEALER:
Und ich erst, ich hoffe nur die verschieben das Release nicht und es bleibt bei April 2020.
Und dann bin ich mal gespannt, ob der Johnny auch wirklich so cool ist.

@Peewee:
Joa, freut mich! Sachverstand, naja, bin eher Gelegenheitsgamer. :2102
Hab mir einfach das irgendwie zusammengeschustert und gehofft es passt :2208

Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 780
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: J - Johnny Silverhand

Beitrag von Ovy » Mo 4. Nov 2019, 17:54

:1020

Die Kür war ziemlich grandios und kreativ, super fotografiert, bearbeitet und tolle Farben. Vielleicht hätte man nicht gleich vor dem ersten Bild verraten müssen, dass Johnny aus dem Fernseher rauskommt, so als Überraschung! Und die Backsteinwand, gut...kann man ja noch immer austauschen.

Also einen Punkt gab's und glaub ich einen Detailoscar. Es waren so viele Oscars!

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 2531
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: J - Johnny Silverhand

Beitrag von Illusion » Mo 4. Nov 2019, 19:12

Story ist nice, Setting ist toll, Accessoires passen ... und die Fotos selbst sind natürlich gewohnt gut fotografiert.
die Szenen im TV kamen auch sehr gut und wie die beiden auf der Couch chillen ist mein Lieblingsfoto daraus.

Vielleicht findest du für Johnny ja noch einen wertigeren Body - der lässt sich ja leicht tauschen - aber man muss halt schon froh sein, überhaupt kurzfristig an einen Body ranzukommen, wenn man EU intern einkaufen möchte und sich erst mal am Markt orientieren muss.
Die Klamotten selbst find ich jedenfalls super gewählt.
~ Working tomorrow for a better today ~

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 2834
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: J - Johnny Silverhand

Beitrag von alegra » Mo 4. Nov 2019, 22:24

Konnte trotz authentischer Ausstattung ( :1027 ) bei mir nicht punkten, weil ich von einem anderen Planeten komme. Habe nur ein einziges Mal sowas gespielt auf ’ner Playstation.
Das ist wohl der Grund dafür, dass ich mit der Szene nicht warm wurde.
Grüße/ :mrgreen: /alegra

Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 523
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: J - Johnny Silverhand

Beitrag von Kayla » Do 7. Nov 2019, 12:08

Hier hast Du ein cooles Duo geschaffenBild und auch klasse fotografiert, wie immer! Bild
In der Pflicht war ich mir noch nicht sicher, aber in Kür habe ich Dich sofort vermutet.

Ganz süß finde ich die kleinen Mini-FurbysBild, die fast zu niedlich für den Zocker sind.
(Ich war früher ein ganz großer Fan von den frech plappernden Furbys in 1:1 ... :1024 )

Antworten