J - Johnny Silverhand

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: J - Johnny Silverhand

Beitrag von Schmuggler »

Wunderschön und sehr authentisch diese Zockerbude, nur etwas zu ordentlich und aufgeräumt. In der Kür konnte das Duo bei mir punkten!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 363
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: J - Johnny Silverhand

Beitrag von Blackpink »

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!
@Ovy :
Ich dachte mir ,ich schreibe lieber nicht zuviel Text dazu und in einem Absatz.
Stimmt , wenn man jeweils unter jedes Bild etwas Text gehabt hätte oder Sprechblasen, wäre die Überraschung noch geblieben! :D
Hab mich über deinen Punkt sehr gefreut! :D

@Illusion:
Joa, der Johnny und sein nicht so toller Körper . Ich hätte natürlich für ihn auch lieber ein seamless Body,aber gibts da überhaupt welche für , weil er ja einen Hals hat!?

@ Alega:
Macht ja nix, man konnte ja auch bei sovielen Beiträgen nicht jedem Punkte geben.
Ich habe ein Thema genommen , was mir gut gefällt und natürlich muss da nicht jeder sich für erwärmen! :2101

@Kayla: Das habe ich mir natürlich gedacht, denn du kennst meinen Stil aus dem FDF. :1027
Ich habe deinen Stil leider völlig verpeilt,dachte zuerst die Far Cry Lady wäre von dir!

@Schmuggler: Ach, das freut mich!Ja, war vielleicht etwas zu aufgeräumt.
Tja, ich weis wer dem guten Gamer immer alles hinterherräumt.
Aber dazu wollte ich noch eine Fotogeschichte hochladen,bin ich nur noch nicht zu gekommen.
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: J - Johnny Silverhand

Beitrag von Ovy »

Also wenn man einen Kopf mit Hals auf einem seamless Körper haben will, muss man den Hals wohl oder übel mit einem Föhn etc erhitzen und abschneiden. Der Yurg war ja auch mit Hals, das war der erste Kopf den ich da 'angepasst' habe. Da hatte ich noch bisschen Herzklopfen. Seit dem zwei weiteren Köpfen die Hälse entfernt, dem dritten vorhin erst. Jetzt ist es Routine. Aber es gibt ja auch Keanus ohne Hals.

Und freut mich dass es dich freute!
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 363
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: J - Johnny Silverhand

Beitrag von Blackpink »

Ach du je, dass würde ich mich wohl erstmal nicht trauen.
Und mit was schneidet man dann ?
Würde bei mir dann wohl auch keine sauberen Übergänge geben.

Dann vielleicht lieber mal ein Keanu der halslos kommt.
Und mein Aktueller bekommt mehr zum Anziehen:1011
Antworten