M - Freddie Mecury

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: M - Freddie Mecury

Beitrag von Schmuggler »

Super Idee, tolle Umsetzung, besonders die Schuhe und Freddie vor dem Klavier zu platzieren! Leider konnte ich mich nicht durchringen und ihn auf den Top Five platzieren! :1010 :1010 :1010
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: M - Freddie Mecury

Beitrag von Kayla »

Klasse Idee, einen Freddie ins Rennen zu schicken und Du hast keine Kosten und Mühen gescheut! :1027
Die Ausstattung hat mir sehr gefallen und ganz besonders die Schuhe. Ich habe auch schon Schuhe
verändert und finde Deine Anregung mit dem Wildleder super (wäre bei mir natürlich künstlich).

Aber der Kopf vermochte mich nicht zu überzeugen - irgendwie wirkte er auf mich so, als wäre er
etwas tobsüchtig und wolle gerade jemanden beißen ... sorry, anders kann ich es nicht ausdrücken.
Komischerweise wirkte der Rohling des Kopfes noch nicht so auf mich, erst nach dem Painting ... Bild

Hier kamen ja schon Tipps, eventuell die Zähne noch mal nachzuarbeiten, vielleicht bringt's das ...
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: M - Freddie Mecury

Beitrag von Dirty Harry 63 »

M - Freddie Mecury..

beim dem Beitrag tat es mir Leid, das für ihn am Ende keine Punkte übrig blieben. Doch dieses Schicksal teilte er mit noch so vielen anderen. Die Idee, die Umsetzung war nicht schlechter als andere Beiträge...vielleicht hätte Mick besser daran getan, auf Grund seiner langen Erfahrung, und da er die Beiträge ja alle schon vorher gesehen hatte, stellenweise auch manche Kürbeiträge, selbst zu entscheiden, hier ein anderes Bewertungssystem anzusetzen, wir, bzw. viele hätten das im nachhinein verstanden.
Aber hätte, hätte Fahrradkette...man muss es jetzt so nehmen wie es ist.

Ich hoffe ich kriege jetzt nicht wieder schimpfe...
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Antworten