O - Thor Odinson

Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 363
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: O - Thor Odinson

Beitrag von Blackpink »

hehe, was für eine interessante Idee. :2104

Und der verträgt echt soviel Bier ? Krass wie sich die Kisten im Hintergrund bis zur Decke stapeln.
Da, musste ich echt schmunzeln. :1024
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: O - Thor Odinson

Beitrag von alegra »

Krass wie sich die Kisten im Hintergrund bis zur Decke stapeln.
Leergutrückgabe ist nicht so sein Ding. Da lässt er manchmal noch den Asen raushängen, das sei unter seiner Würde, meint er … Bild
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: O - Thor Odinson

Beitrag von James Chester »

Der dicke Thor hat mir im Film auch sehr gut gefallen. Da sieht man mal, das selbst Götter auf ihr Gewicht achten müssen :1020
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: O - Thor Odinson

Beitrag von Illusion »

alegra hat geschrieben: Di 5. Nov 2019, 09:00 ...
Meine Wände waren simpler Fotokarton, auf Styroporplatten geklebt.
...
Auf meiner vorgestrigen Materialfahrt hab ich tatsächlich mal brauchbaren Fotokarton abseits der üblichen Marienkäfer, Blumen und Münzen gefunden - gleich mehrere Motive :1003 , darunter wohl auch die gleichen Steine wie bei Thor :1028
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: O - Thor Odinson

Beitrag von Peewee »

Das war so ein genialer Beitrag!!!!

Die Idee an sich ist schon klasse. Was mich dann richtig umgehauen hat, waren all die vielen kleinen Anspielungen, der ganze Puzzlekram, die vielen, liebevollen Details! Kein Teil, das nicht Bezug zum Thema hätte!

Einfach großartig gemacht! :2104
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: O - Thor Odinson

Beitrag von Inge »

Bei Thor mußte ich beim 1. Sehen lachen. Der ist sooo klasse. Jutta, ich hatte gleich dich in Verdacht. :1003

Freu mich schon auf Abenteuer mit ihm.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: O - Thor Odinson

Beitrag von Kayla »

Ja, den Thor finde ich auch klasse! Und mit Deinem typischen Humor, den ich so liebe! :1020
Da hätte ich eigentlich auch gleich drauf kommen können, dass der Beitrag von Dir ist -
im Nachhinein, bei der Auflösung, habe ich mir echt vor die Stirn geklatscht ... Bild

Und zum Klasse-Kerl hast Du auch noch viele passendes Accessoires zusammengetragen
bzw. gebastelt. Der Gute hat es echt gemütlich dort mit seinen ganzen Leckereien ... Bild

Bei mir hat der Knuddeltyp es auch in die Wertung geschafft in der Pflicht und der Kür. :1027
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: O - Thor Odinson

Beitrag von Schmuggler »

Rundum gelungen und mich als Schwedenfan hat er, trotz Bauch, um den Finger gewickelt und hat im Vergleich zur Pflicht hier auch deutlich mehr Punkte von mir bekommen! :1003 :1003 :1003
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: O - Thor Odinson

Beitrag von alegra »

Vielen lieben Dank euch allen.

So viel musste ich für die Zusammenstellung seiner Bude gar nicht neu anschaffen – ok, das Bier und die Paletten – der Rest stammt nahezu komplett aus meinem unerschöpflichen Fundus an 1/6-Krempel.
Kayla hat geschrieben:… typischen Humor …

Freut mich, wenn das mittlerweile ein Erkennungszeichen meiner Geschichten bzw. Szenen geworden ist.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: O - Thor Odinson

Beitrag von Dirty Harry 63 »

O - Thor Odinson...

der hat 4 Punkte eingefahren, in der Pflicht zu kurz gekommen, bei den Oskars auch leer ausgegangen, zählte er zu meinen Favoriten, da war dann in der Kür was fällig.
Im Film der Brüller, was habe ich gelacht...und als Figur gut umgesetzt...was soll man noch sagen, mehr davon :1029 :1029 :1029
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Antworten