U - Die Mediterraner

Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: U - Die Mediterraner

Beitrag von Kayla »

Wow, es ist sooo ein Genuss, noch mehr von den Mediterranern zu sehen! Bild
Eine wirklich ganz phantastische Gruppe, im wahrsten Sinne des Wortes! Bild

Ich finde auch, in der Kür hätten ein paar mehr Strandbilder sein dürfen.Bild
Bei mir hat das eine Strandfoto tatsächlich den Ausschlag gegeben bei der
Punktevergabe, sonst hätten sie vielleicht noch mehr Punkte eingebüßt,
im Vergleich zur Pflicht. Die Szene am Strand finde ich schön lebendig ...

Also gerne mehr davon, wenn Du magst ... Bild
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: U - Die Mediterraner

Beitrag von Inge »

Diese Herrschaften waren meine Liebling und haben fast immer hohe Punktzahlen abgeräumt.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: U - Die Mediterraner

Beitrag von Schmuggler »

Von diesen Mädels und Jungens bin ich restlos begeistert! Wie kommt man bloß auf die Idee im 1:6 Bereich 1:1 Muscheln zu nehmen, als wenn es das Natürlichste auf der Welt wäre? :1005

Und die nachgereichten Strandfotos hätte ich mir zur Kür komplett gewünscht! Mega!
:2211 :2211 :2211
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: U - Die Mediterraner

Beitrag von Dirty Harry 63 »

U - Mediterraner...

ich war mir sicher, schon in der Pflicht, dass diese Gruppe ganz weit kommt. Und auf das Treppchen haben sie es ja auch geschafft, Gratulation. Ich hab dann erstmal auf Sparflame geschaltet, die siehst Du auch in der Kür und richtig. Da gab es dann auch Punkte und zwar 3. Sicherlich zu wenig Punkte, hätte ich mehr gehabt, hätte es auch mehr gegeben.
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Antworten