X - Miraculix

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5171
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

X - Miraculix

Beitrag von Dunedin » So 27. Okt 2019, 16:00

Warten auf eine Mitfahrgelegenheit

Bild

Bild

Willst du mitfahren?

Bild

Bild

Halt! Halt! Ich muss auch mit!!!!

Bild

Du wirst mir deinen Platz überlassen!!!!

Bild

YOU CAN NOT PASS!!!!! -ZONG-

Bild

Bild

Gute Reise!

Bild

Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 351
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: X - Miraculix

Beitrag von Figurephilia » So 3. Nov 2019, 15:54

Sehr kultige Idee die drei so zu kombinieren und wirklich tolle, witzige Fotos! :2104 :1020 :1029
Da stimmt einfach alles! Wohl verdienter 2. Platz! Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!!! :2210
Klasse Beitrag und ein echtes Vergnügen diesen Gesellen zu folgen!
Top und danke dafür!!! :1005

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6521
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: X - Miraculix

Beitrag von Peewee » So 3. Nov 2019, 15:58

Danke schön!!! :1028

Wenn man bedenkt, dass ich eigentlich gar nicht bei der Kür dabei sein wollte und die Fotos mal eben so aus der Hüfte geschossen habe, ist der Beitrag schon ganz gut eingeschlagen. Hätte ich nicht gedacht.

Danke schön an alle, die ihn so toll fanden! Es freut mich sehr, wenn ihr Spaß hattet damit! :2103
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5171
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: X - Miraculix

Beitrag von Dunedin » So 3. Nov 2019, 17:23

Für einen späten Schnellschuss ist das mehr als nur großartig geworden. Schöne Szene und gute Besetzung und Ausstattung. Und sehr witzig ist sie auch. Wenn es etwas zu meckern gibt, dann nur, dass Miraculix hier eher eine Nebenrolle spielt.

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 2531
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: X - Miraculix

Beitrag von Illusion » So 3. Nov 2019, 18:47

Dunedin hat geschrieben:
So 3. Nov 2019, 17:23
... Wenn es etwas zu meckern gibt, dann nur, dass Miraculix hier eher eine Nebenrolle spielt.
Genau DAS dachte ich mir auch.
War mir aber egal. Ich hab so gelacht und fand es so schön - da konnte sonst nix mithalten...
Peewee hat geschrieben:
So 3. Nov 2019, 15:58
... die Fotos mal eben so aus der Hüfte geschossen habe....
auch das stimmt - da wär noch was gegangen .... und dennoch.... *gnihihihihi*
Zuletzt geändert von Illusion am Mo 4. Nov 2019, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
~ Working tomorrow for a better today ~

Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 265
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: X - Miraculix

Beitrag von DEATH DEALER » So 3. Nov 2019, 21:56

Starke Figur!

Welcher Kopf hat da als Basis gedient?

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6521
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: X - Miraculix

Beitrag von Peewee » So 3. Nov 2019, 22:02

Danke euch sehr!!!

Ja, Miraculix hatte hier eher die Nebenrolle inne. Aber das ganze war SEHR improvisiert, die Handlung entwickelte sich beim Knipsen.
Kein Storrybord, keine Regie, wirklich kurz vor knapp inszeniert.

@DD
Der Kopf war aus der Bucht, die Bezeichnung war:
"1/6 scale head sculpt Karl Maka Hongkong actor Aces Go Places"
https://i.ebayimg.com/images/i/15296268 ... l140/p.jpg

Der gute Gandalf ist übrigens auch ein kompletter Eigenbau. :1030
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 777
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: X - Miraculix

Beitrag von Ovy » Mo 4. Nov 2019, 17:39

Peewee hat geschrieben:
So 3. Nov 2019, 15:58
[...]
Wenn man bedenkt, dass ich eigentlich gar nicht bei der Kür dabei sein wollte und die Fotos mal eben so aus der Hüfte geschossen habe, ist der Beitrag schon ganz gut eingeschlagen. Hätte ich nicht gedacht.[...]
Pfui, diese Art von Understatement find ich ja ganz schlimm, dafür würde ich dir glatt einen Punkt abziehen wenn ich könnte! :1020

Ach was.
Allein wie der Voldemort da im letzten Bild überrascht dreinschaut und sich den Kopf hält und man richtig Mitleid bekommt.

Das ist so blöd. :1024 :1024 :1024
4 Punkte.

War mir eine Ehre.

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6521
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: X - Miraculix

Beitrag von Peewee » Mo 4. Nov 2019, 18:04

:1020 :1020 :1020

Tut mir ja auch leid, aber es war wirlich so!
Geplant waren ein paar nette Outdoor-Fotos mit dem Wagen. Mehr nicht.
Und dann sah ich am Vortag der Entstehung der Fotos ein Bild von einer "Mitfahrerbank" (einer modernen natürlich).
Und -ZACK- hatte mein Gehirn einen neuen Plan.
:1023

Ich kann ja auch nix dafür, dass die grauen Zellen sich immer selbstständig machen...

Vielen lieben Dank für die Punkte, ich freu mich wirklich total, wenn ihr Spaß damit hattet! :2210
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 2531
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: X - Miraculix

Beitrag von Illusion » Mo 4. Nov 2019, 19:07

In diesem Kopf den Miraculix entstehen zu sehen ... :shock: :1029 :1029 :1029

Und nächstes Jahr dann in Sprechblasen, gelle? ;)
~ Working tomorrow for a better today ~

Antworten