Y - Yurg, Glücksritter

Antworten
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5043
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Y - Yurg, Glücksritter

Beitrag von Dunedin » So 27. Okt 2019, 16:04

hier noch die Kürbilder für Yurg, Glücksritter.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 351
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: Y - Yurg, Glücksritter

Beitrag von Figurephilia » So 3. Nov 2019, 15:29

Die Truppe ist einfach klasse! :1004
Hätte ich allein nach Sympathie bewertet, wären diese Drei hier bei mir auf Platz eins gelandet! :2205
Super Bilder, echt coole Gesellen, geniale Posen, was will man mehr?!?
Wegen des betriebenen Aufwands, sind bei der Bewertung zwei andere Beiträge etwas nach vorn gerückt, aber an die Glücksritter habe ich in der Kür mein Herz verloren! Echt toll gemacht! :1029
Danke für diese Fotostrecke!!!

:2104

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5043
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Y - Yurg, Glücksritter

Beitrag von Dunedin » So 3. Nov 2019, 17:25

Hier fand ich die Farbkomposition sehr gelungen. Und die Damen waren meine Favoriten bei den Nebendarstellern. Welche Köpfe sind das?

Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 253
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: Y - Yurg, Glücksritter

Beitrag von DEATH DEALER » So 3. Nov 2019, 21:41

Hat alles sehr interessant ausgesehen und wirkt schwer endzeitmäßig - Glückritter gegen Kasinoschwesternbande. Gibt es ein bestimmtes Vorbild? Hat mich auch ein wenig an die Welt des Spiels Kenshi erinnert, was zumindest die Bewaffnung betrifft.

Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 708
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Y - Yurg, Glücksritter

Beitrag von Ovy » So 3. Nov 2019, 23:09

Ja, die Kür...hatte viel mehr vor, aber Mediterraner waren wie gesagt wichtiger. Sind alle noch nicht wirklich fertig, Geschichten auch noch nicht, aber zumindest präsentabel. Sollte ja auch jeder nicht gleich sehen, dass sie aus dem selben Universum stammen wie die Mediterraner.
Figurephilia hat geschrieben:
So 3. Nov 2019, 15:29
Die Truppe ist einfach klasse! :1004
Hätte ich allein nach Sympathie bewertet, wären diese Drei hier bei mir auf Platz eins gelandet! :2205
Super Bilder, echt coole Gesellen, geniale Posen, was will man mehr?!?
Wegen des betriebenen Aufwands, sind bei der Bewertung zwei andere Beiträge etwas nach vorn gerückt, aber an die Glücksritter habe ich in der Kür mein Herz verloren! Echt toll gemacht! :1029
Danke für diese Fotostrecke!!!

:2104
Ha, gerne, man wird noch mal mehr von ihnen sehen. :1001 Fühl dich von Yurg angelächelt!

DEATH DEALER hat geschrieben:
So 3. Nov 2019, 21:41
Hat alles sehr interessant ausgesehen und wirkt schwer endzeitmäßig - Glückritter gegen Kasinoschwesternbande. Gibt es ein bestimmtes Vorbild? Hat mich auch ein wenig an die Welt des Spiels Kenshi erinnert, was zumindest die Bewaffnung betrifft.
Ja, recht hast du, und die leben auch wie gesagt in der gleichen "Endzeit" wie die Mediterraner. Allerdings nicht am Mittelmeer sondern aus den feudalen Stadtstaaten der Atlantikküste Europas. Habe in der Pflicht noch bisschen was dazu geschrieben. Ihre Schwerter stammen womöglich aus alten Sammlungen und Museen oder sind einfach billige China-Replikate, da unterscheiden die nicht. Die Dame in der Mitte heisst übrigens Chyvlanska De Leeuwenhoek und ist quasi Thronerbin/Prinzessin von Rotyrdammen (Früher mal Rotterdam..) Yurg ist ihr Leibwächter, die andere in Rot ist ihre engste Vertraute/rechte Hand, Trainerin und Stunt-Double. Da bin ich mir noch nicht mit dem Namen sicher.
Da sie Händler sind, werden die auch mal ins wilde Europa reisen und in Kontakt mit den anderen Völker treten. Sicher auch nach und nach mit Souvenirs (Muschelkette? Riesenmuschelschild?) zurückkehren.
Dunedin hat geschrieben:
So 3. Nov 2019, 17:25
Hier fand ich die Farbkomposition sehr gelungen. Und die Damen waren meine Favoriten bei den Nebendarstellern. Welche Köpfe sind das?
Freut mich, dass das rot etwas 'artsy' wirken konnte. :D Der eine Kopf ist von YM Toys. Quasi genau der gleiche Sculpt den Capraia von den Mediterranern hat, halt rot und nicht schwarz, gibt es ja in drei Farben. Werde ich vielleicht noch dran rummalen für paar Hautpigmente zumindest, vielleicht auch wieder das Rot aus den Lippen entschärfen, da bin ich inzwischen geübt.

https://action-figure-district.de/ym-toys-head-015-016/

Bild

Der Kopf von Chyvlanska ist von tbleauge Painkiller Jane. Die Stiefel hat sie behalten, den Körper hat Zenka von den Mediterranern bekommen. Da wo sie grinst, habe ich die KI von FaceApp arbeiten lassen. Aber in der Kür ist ja alles erlaubt. :1020

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 2513
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Y - Yurg, Glücksritter

Beitrag von Illusion » Mo 4. Nov 2019, 07:36

Das war zwar alles schön chaotisch und lustig;
die Farbkombination ist toll (ok, der Hintergrund kam sehr improvisiert rüber, aber die Farben sind cool) und die Idee mit dem SelfieStab und dem Bart ist Klasse (so einen Dauergesichtsausdruck empfinde ich doch schnell als anstrengend und ich finde es schwierig, mit solchen Köpfen eine Fotostrecke/Geschichte überzeugend rüberzubringen. Die sind ja doch besser für Momente geeignet.Wobei es mit diesem Ausdruck noch am ehesten geht - im Vergleich zu Mad Heidis oder diesem süßen überraschten Kerle, den man häufig sieht.)

- aber ich konnte mit dieser Kür nicht wirklich was anfangen.
Die Mädels haben für mich eher das Klischee des "jetzt fahren wir mal das Dekomaterial mit den Busen auf" bedient.

Mit der zugehörigen Geschichte fallen die Tetrissteine nun aber doch schöner in einen Verbund. Da liegt zwar noch der ein oder andere quer, weil ich mich etwas schwer damit tue, mir diese überdrehte Truppe in Interaktion mit den Mediterranern vorzustellen, aber das bekomme ich auch noch hin. ;)
Ich bin gespannt :1004

(und zeig mir bloß keine Köpfe mehr - hast du den blonden auch noch verarbeitet? Ich hab gerade erst zwei Köpfe im Zulauf und zucke jedes Mal, wenn ich diese in meiner Beobachtungsliste sehe - kann mich aber nicht für eine Haarfarbe entscheiden...
Wie entschärft man das Lippenrot? Muss mal schauen, ob du dazu nicht schon was bei der Kriegerdame geschrieben hast. Fand ich da schon gut... )
~ Working tomorrow for a better today ~

Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 250
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: Y - Yurg, Glücksritter

Beitrag von Blackpink » Do 7. Nov 2019, 23:16

Ein lustiges und farbenfrohes Trio!
Leider konnte ich mit dem Thema nicht viel anfangen.
Aber der Yurg ist zu witzig mit seinem Dauergrinsen, trotzdem super umgesetzt. :D

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 623
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Y - Yurg, Glücksritter

Beitrag von Schmuggler » Fr 8. Nov 2019, 11:32

Das ROT war in meinen Augen leider etwas zuviel, aber insgesamt sehr stimmig, in die Gesichter habe ich mich glatt verguckt, aber nun weiß ich, das es das so lebensecht lachende Gesicht auf dem letzten Bild nicht wirklich gibt. Klasse Idee auf alle Fälle und ich freue mich davon noch mehr zu sehen! :1003

Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 286
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Y - Yurg, Glücksritter

Beitrag von Dirty Harry 63 » Mo 11. Nov 2019, 22:56

Y - Yurg, Glücksritter...

Dafür gab es 5 Punkte, warum? In der Pflicht, wegen des Kopfes, hat mich der Beitrag nicht so angesprochen...allerdings waren die Bilder, die Nebendarsteller in der Kür der Knaller. Und das nicht wegen der großen Oberweiten...
Besonders gefielen mir die Bilder mit dem Fahrrad und mit dem Handystick...

:1029 :1029 :1029 Für mich der BAM Faktor :1029 :1029 :1029
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?

Antworten