Z - NieR:Automata, YoRHa No. 2 Type B

Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Z - NieR:Automata, YoRHa No. 2 Type B

Beitrag von Kayla »

Blackpink hat geschrieben: Do 7. Nov 2019, 23:23 Der Regeneffekt gefällt mir besonders. :D
Ja, den machst Du ja auch gerne mal und es gefällt mir bei Dir auch immer.Bild Ist mal was anderes ...


Schmuggler hat geschrieben: Fr 8. Nov 2019, 11:20 und konnte wenigstens beim Backdrop-Oscar mitmischen.
Ja, die zusätzlichen Oscars waren toll und sie hat sich sehr über den Bronze-Movieman gefreut ... :2103


Dirty Harry 63 hat geschrieben: Mo 11. Nov 2019, 23:22 hmm, hier war komisch, in der Pflicht hat sie mich so gar nicht überzeugt, aber das Bild mit Schirm im "Regen" hat dann doch für 2 Punkte gereicht.
Vielen Dank dafür! Bild Ja, in der Kür kann die Wirkung der Umgebung oft noch richtig was rausholen ... :1027
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Z - NieR:Automata, YoRHa No. 2 Type B

Beitrag von Valiarde »

Ja die Kür hat mir hier auch sehr gut gefallen. Die Pflicht war ja schon wunderbar fotografiert, aber da war sie mir irgendwie zu ähnlich an der Originalfigur. Mit dem schönen Hintergrund und Equipment wirkt sie sehr gut. Gab dann auch verdiente Punkte :D
Antworten