Π - Pirat

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5044
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Π - Pirat

Beitrag von Dunedin » So 27. Okt 2019, 16:10

Treasure Cave

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6286
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Π - Pirat

Beitrag von Peewee » So 3. Nov 2019, 15:50

Ich fand den Piraten schon in der Pflicht nett, aber in der Kür hat er wirklich voll aufgedreht!
Grandios inszeniert!

Ich mag das Set, ich mag die Piratenbraut. Ich liebe das Licht und die Atmosphäre.

Arrrgh! SEHR piratig, großartig gemacht!!!
:2211
Es gibt kein gut und böse, kein richtig und kein falsch. Nur Entscheidungen und Konsequenzen.
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 351
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: Π - Pirat

Beitrag von Figurephilia » So 3. Nov 2019, 15:51

Gratulation zum 3. Platz!!!! :2211

Hier wurde die Höhlenstimmung so wunderschön eingefangen. :2205 Tolle Bilder mit super Atmosphäre. Sehr schöner Beitrag. :1003 :1004
Wegen der klasse Stimmung sieht man sich die Bilder auch gern richtig lange an weil man irgendwie das Gefühl hat direkt reingezogen zu werden :1008

Wirklich top Arbeit! :2104

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5044
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Π - Pirat

Beitrag von Dunedin » So 3. Nov 2019, 17:29

Sehr tolle Atmosphäre mit den Fackeln! Etwas mehr Schärfe hätte ich gut gefunden denke ich oder vielleicht auch nicht. Möglicherweise macht das Impressionistische gerade den Reiz der Arbeit aus.

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6286
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Π - Pirat

Beitrag von Peewee » So 3. Nov 2019, 17:40

Ich glaube, gerade die leichte Unschärfe macht hier den Effekt erst richtig wirkungsvoll.
Gestochen scharf kommt das nicht so gut.
Es gibt kein gut und böse, kein richtig und kein falsch. Nur Entscheidungen und Konsequenzen.
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 253
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: Π - Pirat

Beitrag von DEATH DEALER » So 3. Nov 2019, 22:00

Starke Bastelarbeiten und sehr stimmige Bilder!

Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 713
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Π - Pirat

Beitrag von Ovy » Mo 4. Nov 2019, 17:32

Ich finde auch, dass die Unschärfe alles ein bisschen schummriger und lauschiger macht. Hier fand ich bei der Kür so schön, dass die halt komplett anders war als die Pflicht. Und durch die Schatten hast du da aus einer 'stilisierten', nicht superduperrealistischen Figur immens viel rausgeholt, dass sie wie echt wirkt.
Deshalb einfach mal 5 Punkte.

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 2827
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Π - Pirat

Beitrag von alegra » Mo 4. Nov 2019, 22:31

Die Schatzhöhle ist stimmungsvoll geworden; ich bewundere Leute, die mit Feuer arbeiten. Das würd ich mich nicht trauen. :1026
Grüße/ :mrgreen: /alegra

Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 996
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Π - Pirat

Beitrag von Benson » Do 7. Nov 2019, 20:08

alegra hat geschrieben:
Mo 4. Nov 2019, 22:31
Die Schatzhöhle ist stimmungsvoll geworden; ich bewundere Leute, die mit Feuer arbeiten. Das würd ich mich nicht trauen. :1026
@Jutta: Das ist kein echtes Feuer :1021 Die Fackeln hab ich auf Basis der "Stumpenkerzen" aus LED-Lämpchen gemacht. Die Leitung und die Batteriekorken sind geschickt versteckt ;)

Vielen Dank für euer Lob und an dieser Stelle auch noch mal für die gegebenen Punkte. Hab mich sehr darüber gefreut.

Gruß Jens

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 623
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Π - Pirat

Beitrag von Schmuggler » Fr 8. Nov 2019, 12:00

Ovy hat geschrieben:
Mo 4. Nov 2019, 17:32
Ich finde auch, dass die Unschärfe alles ein bisschen schummriger und lauschiger macht. Hier fand ich bei der Kür so schön, dass die halt komplett anders war als die Pflicht. Und durch die Schatten hast du da aus einer 'stilisierten', nicht superduperrealistischen Figur immens viel rausgeholt, dass sie wie echt wirkt.
Deshalb einfach mal 5 Punkte.
Mir ging es genauso, bei der Pflicht dachte ich noch: ja, schöne Idee! :D Aber bei der Kür: grossartig, da stimmt alles, die Figuren, der Schatz, die Höhle mit dem flackernden Licht und in Höhlen ist es dunkel, da kann sich auch die beste Kamera schwer einstellen :1010 :1010 :1010 Bei mir auch volle Punktzahl!

Antworten