Π - Pirat

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Π - Pirat

Beitrag von Dunedin »

Treasure Cave

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Π - Pirat

Beitrag von Peewee »

Ich fand den Piraten schon in der Pflicht nett, aber in der Kür hat er wirklich voll aufgedreht!
Grandios inszeniert!

Ich mag das Set, ich mag die Piratenbraut. Ich liebe das Licht und die Atmosphäre.

Arrrgh! SEHR piratig, großartig gemacht!!!
:2211
Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 399
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: Π - Pirat

Beitrag von Figurephilia »

Gratulation zum 3. Platz!!!! :2211

Hier wurde die Höhlenstimmung so wunderschön eingefangen. :2205 Tolle Bilder mit super Atmosphäre. Sehr schöner Beitrag. :1003 :1004
Wegen der klasse Stimmung sieht man sich die Bilder auch gern richtig lange an weil man irgendwie das Gefühl hat direkt reingezogen zu werden :1008

Wirklich top Arbeit! :2104
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Π - Pirat

Beitrag von Dunedin »

Sehr tolle Atmosphäre mit den Fackeln! Etwas mehr Schärfe hätte ich gut gefunden denke ich oder vielleicht auch nicht. Möglicherweise macht das Impressionistische gerade den Reiz der Arbeit aus.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Π - Pirat

Beitrag von Peewee »

Ich glaube, gerade die leichte Unschärfe macht hier den Effekt erst richtig wirkungsvoll.
Gestochen scharf kommt das nicht so gut.
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: Π - Pirat

Beitrag von DEATH DEALER »

Starke Bastelarbeiten und sehr stimmige Bilder!
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Π - Pirat

Beitrag von Ovy »

Ich finde auch, dass die Unschärfe alles ein bisschen schummriger und lauschiger macht. Hier fand ich bei der Kür so schön, dass die halt komplett anders war als die Pflicht. Und durch die Schatten hast du da aus einer 'stilisierten', nicht superduperrealistischen Figur immens viel rausgeholt, dass sie wie echt wirkt.
Deshalb einfach mal 5 Punkte.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Π - Pirat

Beitrag von alegra »

Die Schatzhöhle ist stimmungsvoll geworden; ich bewundere Leute, die mit Feuer arbeiten. Das würd ich mich nicht trauen. :1026
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Π - Pirat

Beitrag von Benson »

alegra hat geschrieben: Mo 4. Nov 2019, 22:31 Die Schatzhöhle ist stimmungsvoll geworden; ich bewundere Leute, die mit Feuer arbeiten. Das würd ich mich nicht trauen. :1026
@Jutta: Das ist kein echtes Feuer :1021 Die Fackeln hab ich auf Basis der "Stumpenkerzen" aus LED-Lämpchen gemacht. Die Leitung und die Batteriekorken sind geschickt versteckt ;)

Vielen Dank für euer Lob und an dieser Stelle auch noch mal für die gegebenen Punkte. Hab mich sehr darüber gefreut.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Π - Pirat

Beitrag von Schmuggler »

Ovy hat geschrieben: Mo 4. Nov 2019, 17:32 Ich finde auch, dass die Unschärfe alles ein bisschen schummriger und lauschiger macht. Hier fand ich bei der Kür so schön, dass die halt komplett anders war als die Pflicht. Und durch die Schatten hast du da aus einer 'stilisierten', nicht superduperrealistischen Figur immens viel rausgeholt, dass sie wie echt wirkt.
Deshalb einfach mal 5 Punkte.
Mir ging es genauso, bei der Pflicht dachte ich noch: ja, schöne Idee! :D Aber bei der Kür: grossartig, da stimmt alles, die Figuren, der Schatz, die Höhle mit dem flackernden Licht und in Höhlen ist es dunkel, da kann sich auch die beste Kamera schwer einstellen :1010 :1010 :1010 Bei mir auch volle Punktzahl!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Antworten