Meine Pferde und andere Tiere

Zeigt Eure Tiere: Hund, Katze, Maus, Pferde, Wildtiere & tierisches Zubehör vom Sattel bis zum Katzenklo
Benutzeravatar
Puppeteer
Beiträge: 154
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 21:48

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Beitrag von Puppeteer » Do 18. Jun 2020, 22:20

Danke für die Info zu den Goldbach Sätteln.

Da hast Du Dir ja mit den Mr. Z Tieren und den Goldbach-Geschirren ein geniales "BEST OF" zusammengestellt. Sehr schön!

Und auch danke für die prima ausgeleuchteten und richtig schön GROßEN Bilder.
Bisher hatte ich auf Fotos die Details der Mr. Z Tiere nie so deutlich gesehen. :1029 :1029
Gruß :1007
Puppeteer

Benutzeravatar
rimeho
Beiträge: 35
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:37

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Beitrag von rimeho » Fr 26. Jun 2020, 20:53

:2104 nachdem meine S.P.A.C.E Lieferung ein paar Tage auf mich wirken konnte, zeige ich Euch mal meine Neuzugänge:

die Raubkatzen...

Bild

die Hauskatzen

Bild

... mein Schimmelchen ... :1023 ... und das bleibt nicht allein, ein kleiner brauner Schatz ist auch schon auf dem weg zu mir...

Bild

Eine Reiterin für mein Schimmel Ili-Horse ist auch eingezogen...

Bild
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6325
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Beitrag von Masterknobel » Fr 26. Jun 2020, 21:08

Da hat sich die Shoppingtour ja gelohnt :2211
Schöne Katzen und Raubtiere, hast du dir ausgesucht.
Herzlichen Glückwunsch :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 81
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Beitrag von Lucy » Fr 26. Jun 2020, 21:13

herzliche Glückwünsche auch von mir

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 684
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Beitrag von Schmuggler » Sa 27. Jun 2020, 15:01

Der große Leo ich sehr majestätisch und gefällt mir so gut, das ich mir auf die Finger klopfen muss!

Das Pony geht ja beinahe unter und sieht so süß aus!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"

Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 783
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Beitrag von Ovy » Sa 27. Jun 2020, 19:48

Die Katzen.. :2205

Ich finde den Schimmel in Kombination mit der Reiterin echt gut, trägt sie da was historisches?

Benutzeravatar
rimeho
Beiträge: 35
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:37

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Beitrag von rimeho » Sa 27. Jun 2020, 19:55

:1030 die Kleidung ist eigentlich ein Ninja Outfit (gibt's in weiß und schwarz), aber ich hab die Gesichtsmaske weg gelassen - :2104 wollte ja das schöne Gesicht nicht verstecken ...
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007

Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 325
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Beitrag von Junito » So 28. Jun 2020, 06:22

Ooh, Miezekatzen! Dem Löwen möchte ich aber nicht begegnen, wenn er Hunger hat...

Das Pony ist echt süß. Gut, dass es bei dir nicht alleine bleiben muss.

Die neue Reiterin scheint sich sehr gut mit dem Schimmel zu verstehen.

Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1019
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Beitrag von Benson » So 28. Jun 2020, 12:55

Sehr schöne Bilder und eine beeindruckende Sammlung an tierischen Mitbewohnern hast du da.

Gefällt mir gut.

Gruß Jens

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5181
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Beitrag von Dunedin » Mo 29. Jun 2020, 07:36

Schöne Neuzugänge. :1003
Am besten gefallen mir die Löwen und die Ninja Reiterin nebst Schimmel.

Antworten