White Elk: Viechereien Update 18.09.2021 Wutz Emmett Badespaß am See

Zeigt Eure Tiere: Hund, Katze, Maus, Pferde, Wildtiere & tierisches Zubehör vom Sattel bis zum Katzenklo
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 462
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: White Elk: Viechereien Update 18.09.2021 Wutz Emmett Badespaß am See

Beitrag von Lucy »

@Ovy, Illusion, Dankeschön.

Ich habe mich vor 2 Tagen mit Emmett auf einen Ausflug zum See begeben, da es doch eine lange Wanderung und viel zu schleppen war, habe ich die Isomatte daheim gelassen, was ich gerade sehr bereuen darf, denn ich habe mich aber sowas von verkühlt.

Dabei hat es sich aber gelohnt, denn Emmett hat fröhlich und glücklich vor sich hin gegrunzt.
Die Endreinigung zu Hause musste im Endeffekt sogar mit der Zahnbürste stattfinden.

Wie seht ihr das? Fotos gelungen?

Oder bin ich einfach immer noch zu verliebt? Jedenfalls wird es einenA4 Bildkalender für 2022 geben. Falls jemand auch einen möchte, kurz Bescheid geben.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1284
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: White Elk: Viechereien Update 18.09.2021 Wutz Emmett Badespaß am See

Beitrag von Benson »

Sehr schöne Bilder und auch sehr realistisch.
Wie groß ist Emmett eigentlich?

Gruß Jens
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 3354
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: White Elk: Viechereien Update 18.09.2021 Wutz Emmett Badespaß am See

Beitrag von Illusion »

die sind wieder supertoll geworden. Wieder mal #nominiert
Ich sehe ein, ich bin großer Emmett Fan
(aber für nen Kalender reicht es nun nicht. Bin auch kein großer Kalenderfan :mrgreen: )
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1269
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: White Elk: Viechereien Update 18.09.2021 Wutz Emmett Badespaß am See

Beitrag von Ovy »

Was für ein wunderschönes edles Wesen! Wie der Sand da perfekt klebt un der Maßstab genau passt und wie echt es aussieht und belichtet ist! Das könnte man so in ein Tierfotografie Buch dazwischenschmuggeln und keiner würde es merken.🐗

Ja fantastisch, ich glaub das ist so von allem was ich diese Jahr in der 1/6 Welt gesehen habe so Top 10, wenn nicht Top 5, (ich mach keine rankings oder Listen 🤭)

Aber sowas von nominiert, gute Besserung!
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 3041
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: White Elk: Viechereien Update 18.09.2021 Wutz Emmett Badespaß am See

Beitrag von Valiarde »

Das ist wirklich rundum gelungen, sehr realistisch geworden :2205
Freundin meinte gestern, das wäre ein echtes Schwein als ich ihr am kleinen Bildschirm das letzte Sand und WAssergeh-Bild gezeigt hatte :mrgreen:
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 6405
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: White Elk: Viechereien Update 18.09.2021 Wutz Emmett Badespaß am See

Beitrag von Dunedin »

:1010 :1010 :1010
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 8351
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: White Elk: Viechereien Update 18.09.2021 Wutz Emmett Badespaß am See

Beitrag von Peewee »

:2211

Grooooßartig!!!!
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1190
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: White Elk: Viechereien Update 18.09.2021 Wutz Emmett Badespaß am See

Beitrag von Inge »

Tolle Bilder von Pferd und Wutz.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3168
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: White Elk: Viechereien Update 18.09.2021 Wutz Emmett Badespaß am See

Beitrag von James Chester »

Wow... musste echt zweimal hinschauen. Sieht sehr echt aus :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Antworten