Tierisches von den Shamrock Stables

Zeigt Eure Tiere: Hund, Katze, Maus, Pferde, Wildtiere & tierisches Zubehör vom Sattel bis zum Katzenklo
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Tierisches von den Shamrock Stables

Beitrag von Det.Flack »

Vielen lieben Dank. :oops:
alegra hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 14:16
Wer schmeißt wohl eine ganze Pizza weg? Hm, derjenige der keinen Schimmelkäse bestellt hatte und dann ’ne schimmelige Pizza bekommt?
Du weißt doch, das die Amis groß im Weg werfen sind, einen Tag im Kühlschrank und schon ist das gammelig.
Hubert Fiorentini hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 12:18 Wahnsinn! Ich bin verzückt! Napoleon sitzt neben mir und vergibt 10 von 10 Pfoten 🐾!:2211 /quote]
Dann kraul und knuddel Napoleon von mir und sag danke.

Ich war etwas skeptisch als ich den Blick beider Katzen in der Vorschau sah, ob die auch wirklich mit diesen Blicken so ankommen. Ja und sie kamen. Die Weiße wird nach der Katze, ja ist eine Katze, keine Bremsklötze, von meinem US Onkel benannt: Churchhill. Fat Cat wird die Katzenschar von meinem Cop erweitern und auf Diät gesetzt. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 564
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: Tierisches von den Shamrock Stables

Beitrag von Lucy »

Ich wollte keinen dicken kater, aber wie der die maus anguckt, voll genial
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Tierisches von den Shamrock Stables

Beitrag von Det.Flack »

Lucy hat geschrieben: So 31. Okt 2021, 12:57 Ich wollte keinen dicken kater, aber wie der die maus anguckt, voll genial
Ich bin nicht dick, ich bin fluffig :mrgreen:
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Tierisches von den Shamrock Stables

Beitrag von Det.Flack »

Heute mal etwas Zeit gehabt und meine Murmeltiere abgelichtet.
Bild
Neuer Hengst für die Zucht:
Bild
Ich finde den Kopf gut, die Augen etwas überarbeitet und das Haar etwas gebändigt:
Bild

Bild
Das VB ist auch gut als Einhorn, Häuplingspferd, Legatpferd etc geeignet.
Bild
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Tierisches von den Shamrock Stables

Beitrag von Peewee »

Oh, du hast die Murmeltiere! Mit denen hab ich auch lange geliebäugelt. Nett!

Ich mag das Bild in der Stallgasse. Sau gut getroffen, sah im ersten Moment irre real aus.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Tierisches von den Shamrock Stables

Beitrag von Illusion »

Peewee hat geschrieben: Mi 10. Nov 2021, 14:12 ....

Ich mag das Bild in der Stallgasse. Sau gut getroffen, sah im ersten Moment irre real aus.
jo, find ich auch.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 564
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: Tierisches von den Shamrock Stables

Beitrag von Lucy »

Die Perspektive in der Stallgasse finde ich auch voll klasse.
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Tierisches von den Shamrock Stables

Beitrag von Junito »

Klasse Fotos! Ich mag die Murmeltiere.

Aber ehrlich gesagt, dein neues Pferd (Pferde?) schlägt sie einfach. Auf diesen Fotos sieht er auch für mich viel mehr nach Vollblut aus. Sehr edel, gefällt mir.

Naja, das mit dem Haarbändigen hab ich noch vor mir... :1020
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Tierisches von den Shamrock Stables

Beitrag von Det.Flack »

Vielen lieben Dank. :oops:

Bei mir läuft das VB ebenso wie die Tekken und das Ili unter Irish Sport Horse. Diese haben oft viel VB Anteil, weswegen sie auch gerne in der Vielseitgkeit eingesetzt werden. Zumal sind irische VB nicht so ausgeprägt vom Körperbau wie die englischen Vertreter.

Zum Haarbändigen habe ich einfache meine eigene Haarbürste, also die mit vielen Borsten, genommen, danach vorsichtig mit einem Kamm bearbeitet und die überflüssigen Spitzen abgeschnitten.
Vielleicht liegt es auch daran, das beim Ili, Ponylein und Tekken die Haare auf den Mähnenkamm einfach aufgeklebt worden sind während beim VB diese wie bei den Barbiepferden in den Mähnenkamm eingelassen worden sind.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Tierisches von den Shamrock Stables

Beitrag von Inge »

Dein Pferdestall sieht gut aus und ebenso die Bewohner.
Liebe Grüße von Inge
Antworten