Tierisches auch beim HDS

Zeigt Eure Tiere: Hund, Katze, Maus, Pferde, Wildtiere & tierisches Zubehör vom Sattel bis zum Katzenklo
Benutzeravatar
Herr der Schlüssel
Beiträge: 370
Registriert: Di 23. Mär 2021, 23:13

Re: Tierisches auch beim HDS

Beitrag von Herr der Schlüssel »

Hubert Fiorentini hat geschrieben: Mi 13. Apr 2022, 09:53
Herr der Schlüssel hat geschrieben: Mi 13. Apr 2022, 08:10
Peewee hat geschrieben: Di 12. Apr 2022, 12:57

Da war ich auch kurz versucht, aber neeee, was mach ich mit einem Warzenschwein?!?
Im Zweifel einfach lieb haben😊
Verdammt, darauf bin ich nicht gekommen! :1009 Mir ging's wie Peewee, "Zuckersüß, aber was will ich damit?"

Dann gratuliere ich zu dem Neuzugang! :1003

Da die bei SPACE im noch nicht angekommenen Container sein sollen, nehm ich an, du hast sie woanders her? Oder hast du das Schiff geentert? :1026 :1020

Ja genau so einfach ist das ;-)

Beim Klabautermann was für eine Frrrrage, natürrrlich nicht. Ich habe in frrrremden Gewässerrrn geent..... gefischt :1020
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 1252
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Tierisches auch beim HDS

Beitrag von Det.Flack »

Da die bei SPACE im noch nicht angekommenen Container sein sollen, nehm ich an, du hast sie woanders her? Oder hast du das Schiff geentert? :1026 :1020
[/quote]


Ja genau so einfach ist das ;-)

Beim Klabautermann was für eine Frrrrage, natürrrlich nicht. Ich habe in frrrremden Gewässerrrn geent..... gefischt :1020
[/quote]

Wollte gerade sagen, wieso habe ich davon nichts bei den beiden 4 Buchstaben Zeitungen nichts gelesen? ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Herr der Schlüssel
Beiträge: 370
Registriert: Di 23. Mär 2021, 23:13

Re: Tierisches auch beim HDS

Beitrag von Herr der Schlüssel »

2 neu tierische Mitbewohner sind auch eingezogen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 1925
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Tierisches auch beim HDS

Beitrag von Junito »

Die sind ja echt süß, die beiden. Da hast du dir zwei ganz Liebe zugelegt.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 4746
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Tierisches auch beim HDS

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Die schauen sehr gut aus. Und sie sind in brauchbaren, vielseitig einsetzbaren Posen. :2104
Über jedes Bacherl geht a Brückerl
du mußt nur a bisserl schau'n
komm ich geh mit dir a Stückerl
drüber mußt dich selber trau'n." (Stefanie Hertel, deutsche Philosophin)
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 8997
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Tierisches auch beim HDS

Beitrag von Peewee »

Der Basset ist so klasse! Da jetzt noch einen Colombo dazu...

Wirklich nett, die beiden.
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 6844
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Tierisches auch beim HDS

Beitrag von Dunedin »

Ja, beim Bassett musste ich auch sofort an Columbo denken.
Toll die Beiden.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3376
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Tierisches auch beim HDS

Beitrag von James Chester »

Awww... wie süß die beiden gucken 🥰
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 1252
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Tierisches auch beim HDS

Beitrag von Det.Flack »

Jepp, Columbo dachte ich auch.

Sehen wirklich echt aus, hoffe, die sind mal ohne Riesenbremsklötze. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 889
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Tierisches auch beim HDS

Beitrag von Julmond »

Die beiden schauen hübsch aus :2205

Der Goldie scheint ein Mädel zu sein und der Basset schaut von hinten vollkommen korrekt bestückt aus :lol:
Ein Junge halt :lol:

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Antworten