Tierisches auch beim HDS

Zeigt Eure Tiere: Hund, Katze, Maus, Pferde, Wildtiere & tierisches Zubehör vom Sattel bis zum Katzenklo
Benutzeravatar
Herr der Schlüssel
Beiträge: 373
Registriert: Di 23. Mär 2021, 23:13

Re: Tierisches auch beim HDS

Beitrag von Herr der Schlüssel »

Hubert Fiorentini hat geschrieben: Mi 13. Apr 2022, 09:53
Herr der Schlüssel hat geschrieben: Mi 13. Apr 2022, 08:10
Peewee hat geschrieben: Di 12. Apr 2022, 12:57

Da war ich auch kurz versucht, aber neeee, was mach ich mit einem Warzenschwein?!?
Im Zweifel einfach lieb haben😊
Verdammt, darauf bin ich nicht gekommen! :1009 Mir ging's wie Peewee, "Zuckersüß, aber was will ich damit?"

Dann gratuliere ich zu dem Neuzugang! :1003

Da die bei SPACE im noch nicht angekommenen Container sein sollen, nehm ich an, du hast sie woanders her? Oder hast du das Schiff geentert? :1026 :1020

Ja genau so einfach ist das ;-)

Beim Klabautermann was für eine Frrrrage, natürrrlich nicht. Ich habe in frrrremden Gewässerrrn geent..... gefischt :1020
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Tierisches auch beim HDS

Beitrag von Det.Flack »

Da die bei SPACE im noch nicht angekommenen Container sein sollen, nehm ich an, du hast sie woanders her? Oder hast du das Schiff geentert? :1026 :1020
[/quote]


Ja genau so einfach ist das ;-)

Beim Klabautermann was für eine Frrrrage, natürrrlich nicht. Ich habe in frrrremden Gewässerrrn geent..... gefischt :1020
[/quote]

Wollte gerade sagen, wieso habe ich davon nichts bei den beiden 4 Buchstaben Zeitungen nichts gelesen? ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Herr der Schlüssel
Beiträge: 373
Registriert: Di 23. Mär 2021, 23:13

Re: Tierisches auch beim HDS

Beitrag von Herr der Schlüssel »

2 neu tierische Mitbewohner sind auch eingezogen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Tierisches auch beim HDS

Beitrag von Junito »

Die sind ja echt süß, die beiden. Da hast du dir zwei ganz Liebe zugelegt.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Tierisches auch beim HDS

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Die schauen sehr gut aus. Und sie sind in brauchbaren, vielseitig einsetzbaren Posen. :2104
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Tierisches auch beim HDS

Beitrag von Peewee »

Der Basset ist so klasse! Da jetzt noch einen Colombo dazu...

Wirklich nett, die beiden.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Tierisches auch beim HDS

Beitrag von Dunedin »

Ja, beim Bassett musste ich auch sofort an Columbo denken.
Toll die Beiden.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Tierisches auch beim HDS

Beitrag von James Chester »

Awww... wie süß die beiden gucken 🥰
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Tierisches auch beim HDS

Beitrag von Det.Flack »

Jepp, Columbo dachte ich auch.

Sehen wirklich echt aus, hoffe, die sind mal ohne Riesenbremsklötze. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1058
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Tierisches auch beim HDS

Beitrag von Julmond »

Die beiden schauen hübsch aus :2205

Der Goldie scheint ein Mädel zu sein und der Basset schaut von hinten vollkommen korrekt bestückt aus :lol:
Ein Junge halt :lol:

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Antworten