Tierisches von den Shamrock Stables

Zeigt Eure Tiere: Hund, Katze, Maus, Pferde, Wildtiere & tierisches Zubehör vom Sattel bis zum Katzenklo
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Tierisches von den Shamrock Stables

Beitrag von Det.Flack »

Mal wieder etwas tierischen Zuwachs:
Der Golden Retriever war ja schon auf der Messe zu sehen. Ich finde diese Fellstruktur einfach toll:
Bild
An der süßen schlafenden Mieze kam ich einfach nicht vorbei, die Rotgetigerte war ja mit auf der Messe, ebenso der Shiba:
Bild
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Tierisches von den Shamrock Stables

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Schöne Tiere! Gratuliere!
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Tierisches von den Shamrock Stables

Beitrag von Det.Flack »

Merci.

Das 1:6 Fohlen ist wieder zurück, sieht bedeutend besser aus als vorher. Mangels Stuten mußte ein Wallach als seelische Stütze für die Kleine herhalten.
Bild
Bild
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Tierisches von den Shamrock Stables

Beitrag von Peewee »

Interessant. Ein Resin?

Schön isses, und passt prima zu dem Wallach.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Tierisches von den Shamrock Stables

Beitrag von Det.Flack »

Jepp, Rising Hopes heißt das Modell.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Tierisches von den Shamrock Stables

Beitrag von Det.Flack »

Beim Ausverkauf habe ich mir mal die Karnickel bestellt, die werden dann sicherlich noch umbemalt. Im Moment schwinge ich den Gummihammer und kloppe die Punziereisen ins Leder. Mal ein Versuch mit dem 3D Rosenstempel, Leder nur etwas zu dünn, daher muß ich da etwas dickeres Leder drunter legen.
Bild
Bild
1:1 Vögel:
Bild
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Tierisches von den Shamrock Stables

Beitrag von Peewee »

:1026

Geniale Punzierarbeiten!!!! Das wird ein tolles Stück Sattel!
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Tierisches von den Shamrock Stables

Beitrag von Junito »

Einfach nur wunderschön! :1003

Freu mich schon drauf, das auf einem Pferd zu sehen.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Tierisches von den Shamrock Stables

Beitrag von alegra »

Die Sättel(-Vorarbeiten) sind absolut beeindruckend. :1005
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 439
Registriert: So 17. Apr 2022, 14:41
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Tierisches von den Shamrock Stables

Beitrag von Maik »

Ich musste gerade lachen, weil ich da erst einmal nur Tetris sehe.
Bzw. eine lederne Variante des Spiels. :)

Die Prägung(en) sind in der Tat sehr reizvoll.
Du verwendest echtes Leder, gelli.
Kunst-Leder ist m.E. zu fest.

Ich hätte auch noch ein-zwei Pferde einzukleiden... - also falls du nicht weißt wohin mit deiner Zeit und dem Talent. ;)
Die Götter schenken uns Nüsse. Aber sie knacken sie nicht für uns.
Antworten