Sattelzeug für 1:6 Pferde, neuer Tekke auf S. 10

Zeigt Eure Tiere: Hund, Katze, Maus, Pferde, Wildtiere & tierisches Zubehör vom Sattel bis zum Katzenklo
Benutzeravatar
Cara
Beiträge: 333
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 20:26

Re: Sattelzeug für 1:6 Pferde, neues auf S. 8

Beitrag von Cara »

Ich danke Euch sehr!

Aaylo, da hast Du Recht, solange man nicht im Turnier reitet, kann man ja ruhig mixen und nehmen, was am besten funktioniert, das machen ja tatsächlich viele Freizeitreiter.

Ovy, um Fitz muß ich mich noch kümmern, noch schlackern seine Schultern munter herum. :?
Hihi, verdächtige Sporttasche ist gut. Hier mal ein Bild, wie ich das braune Pferd transportiert habe, rundum gepolstert mit Stofftaschen, in denen ich sonst die kleineren 1:9 Pferde verstaue. Wie man sieht, war es nicht sehr begeistert davon. (es hat so einen herrlich übellaunigen Gesichtsausdruck) :mrgreen:

Bild

Den Fuchs habe ich dann einfach getragen, da ich es nicht sehr weit hatte bis zur Fotostelle.
Ich habe das Ili aber auch schon mal in einer Fahrrad-Kühltasche für große Flaschen transportiert, die ist wenigstens hoch genug, daß auch der Kopf rein passt.

Vor allem Sonnenuntergänge liebe ich auch sehr, am allerliebsten noch am Meer. Davon kriege ich auch nie genug. :1001

Bild

Bild

Bild

Deshalb hier noch ein paar Bilder, allerdings sind das 1:9 Pferde. Ich nehme eigentlich immer eins oder zwei mit in den Urlaub (meist nach Dänemark). 8-)
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Sattelzeug für 1:6 Pferde, neues auf S. 8

Beitrag von Retzi »

:2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Sattelzeug für 1:6 Pferde, neues auf S. 8

Beitrag von Junito »

Hey, das ist doch ein Luxus-Pferdetransporter! Es braucht gar nicht so mürrisch zu gucken. So hat meiner immer dreingeschaut, wenn nicht pünktlich zur Futterverteilung im Stall war.

Die Bilder am Meer sind wunderschön. Du weißt ja, mir ist es einerlei, ob 1/9 oder 1/6...solche Bilder sind einfach ein Traum.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Sattelzeug für 1:6 Pferde, neues auf S. 8

Beitrag von James Chester »

Traumhafte Bilder :2205
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Anju
Beiträge: 168
Registriert: Sa 19. Jan 2019, 13:46
Wohnort: NRW

Re: Sattelzeug für 1:6 Pferde, neues auf S. 8

Beitrag von Anju »

Deine Fotos von deinen Großen sind wie immer ne Wucht, gerade auch so wie du das Licht eingefangen hast :1005 sie wirken so lebendig.

Ist schon toll, wenn man die Fotokulisse quasi fast vor der Haustür hat, gell. :1030

Auch die Stimmungsbilder von deinen 1:9ern finde ich traumhaft schön, sie lassen von besseren Zeiten träumen. :2104
Gruß Micha
Benutzeravatar
Cara
Beiträge: 333
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 20:26

Re: Sattelzeug für 1:6 Pferde, neuer Tekke auf S. 10

Beitrag von Cara »

Gestern habe ich mal den neuen Tekken mit nach draußen geschleppt und ein paar Bilder gemacht.

Bild
Oscar war mit ihm in einer kleinen Sandgrube unterwegs.

Bild
Aber warum ist das Pferd nur so unruhig?

Bild
Oha! :shock: Deshalb wahrscheinlich!

Bild
Schnell weg hier! Die Cobra ist bestimmt irgendwo ausgerissen, oder ausgesetzt worden. Da müssen wir gleich erstmal den Tierschutz anrufen.

Bild
Vorsicht, hier geht's abwärts.

Bild
Durch den Wald geht's wieder nach Hause.

Bild

Die Pose des Pferdes ist zwar etwas speziell, aber man kann doch eine Menge damit machen und darstellen, finde ich. :1001
Zuletzt geändert von Cara am Mo 3. Mai 2021, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Sattelzeug für 1:6 Pferde, neues auf S. 8

Beitrag von Valiarde »

Sehr coole Location, gefällt mir und passt zur Szene. :1027
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Sattelzeug für 1:6 Pferde, neues auf S. 8

Beitrag von Junito »

Boah, der gefällt mir (das Pferd). Schöne Farbe...so in hell wird er mir dann doch gefährlich.

Naja, jetzt wart ich erst mal auf mein Schimmeltier. Aber das wird dem hier nicht das Wasser reichen können...Hilfe!
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 564
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: Sattelzeug für 1:6 Pferde, neues auf S. 8

Beitrag von Lucy »

Ja, okay, bis zu diesen Fotos mochte ich die Farbe gar nicht, aber WOW...
Benutzeravatar
rimeho
Beiträge: 326
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:37

Re: Sattelzeug für 1:6 Pferde, neuer Tekke auf S. 10

Beitrag von rimeho »

:1027
:1029
Uih, sooo coole Fotos und wieder richtig klasse Sattelset
Ich bin begeistert!
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007
Antworten